SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hmm - verstehe ich jetzt grad irgendwie nicht ?( Wurde der im Juli gebaut, aber nur noch nicht geliefert wegen Abgaswerten oder ähnlichem ? Wenn...

1. xy245

xy245

Hab es wohl etwas "ungeschickt" geschrieben :)
    Die Aussage meines Händlers war das bei SKODA immer noch stehen würde das er im JULI 2019 gebaut / produziert werden soll ! Was ja nicht mehr ganz möglich ist :D
    Aus dem Grunde hat er wie geschrieben ein Ticket ( wie,was auch immer das ist ?! ) an SKODA gesendet. Worauf er die Antwort erhalten hat "Superb 150 PS TDI MIT DSG aktuell NICHT Lieferbar ! Mehr weiß ich eben auch nicht. Muss da ja meinem Händler glauben

Man merkt ja schon an den ganzen Aussagen das es alles gibt,aber keine Linie woran man sich orientieren könnte was den Zeitpunkt der Lieferung / Produktion betrifft . LEIDER

2. thomas.t

thomas.t

Servus also ich habe mein sportline 150ps tdi mit dsg am 18.04.19 bestellt und kann ihn diese Woche Samstag beim Händler abholen

3. xy245

xy245

Glückwunsch. So viel zum Thema : Info vom Händler / Skoda :whistling:

4. lachjo

lachjo

Meiner ist für Produktion KW46 eingeplant... das sagte zumindest der Händler als er unser flottenmanagement darüber in Kenntniss gesetzt hat, dass der Liefertermin verschoben und ein FL daraus wird

5. lachjo

lachjo

Ja das war wirklich verwirrend ausgedrückt ?(

6. thomas.t

thomas.t

Danke...also gebaut wurde er in der 41 kW und in der 42kw war er beim Händler und jetzt in der 43kw kann ich ihn abholen...aber ist schon echt komisch das dir keiner was sagen kann weil er ja schon die wltp zulassung im September schon erfolgt ist

7. xy245

xy245

Weiß ehrlich auch nicht wem ich was glauben soll ;(

8. xy245

xy245

Hab jetzt eben noch einmal mit dem Händler / Verkäufer gesprochen per Telefon. Er hat mir nochmals bestätigt ( kann ja nur sagen was er mir sagt ! ) das aktuell KEINE 150 PS TDI aus Deutschland zu bekommen wären ! Bedeutet mit WLTP Zulassung. Er meint auch,was mit Reimporten etc ist kann er natürlich nix zu sagen. Weiter meinte er auch das das Problem wohl auch den VW Konzern beträfe ?(. Was immer das Bedeuten mag ?!

Ein Kunde soll Heute schon von Skoda das Angebot bekommen haben ( war ein Octavia ) auf den höheren Diesel kostenfrei !!! umzustellen. Ich warte auf Rückmeldung

9. lachjo

lachjo

Ohman ey... vielleicht sollte ich auch mal meine Kontakte im Werk WOB anrufen und fragen, ob die was wissen.
    Komisch, dass nur aktuell welche ihren 150 er bekommen ( egal ob DSG oder nicht ).
    Ne Frechheit aber, dass wenn es stimmen sollte, die Händler nicht eigenständig ihre Kunden kontaktieren oder eben Skoda.

10. xy245

xy245

Sehe ich auch so. Kann den Händler auch nicht wirklich einschätzen was das ganze angeht. Haben den ersten Wagen da jetzt gekauft. Insgesamt alles schon merkwürdig finde ich. Kundeninformation sieht in meinen Augen auch anders aus
    Hatte ihn darauf angesprochen das welche den 150 PS bekommen,darauf hin sagte er das diese entweder aus der ersten Produktion stammen könnten oder eben Reimport ....

11. #3271 DasVraght, 25.10.2019
    DasVraght

DasVraght

Bei der Zulassung nach WLTP handelt es sich doch um eine EU Verordnung. Schwer vorstellbar das da in einem Land eine Zulassung erteilt wird in einem anderen nicht.

Frag deinen Händler mal nach der Kommissionsnummer. Ich glaube mit der kannst du dich direkt an Skoda Deutschland wenden und Informationen zu deiner Bestellung einholen. Meine mich dran zu erinnern, dass das hier im Forum mal so vorgeschlagen wurde.

12. xy245

xy245

Dann muss ich ihn nächste Woche mal darauf ansprechen bzw warte ab bis er sich meldet. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich von dem ganzen Thema halten soll?! Ist bald wie ne gute Serie, man wartet immer schon gespannt auf den nächsten Teil,wie es weiter geht :thumbsup:

13. thomas.t

thomas.t

So habe gestern mein neuen skoda abgeholt beim Händler nach einen halben Jahr warte Zeit

Anhänge:

MateuszSGE gefällt das.
  14. clastzoo

clastzoo

Ist das schwarze Skoda-Logo bei dir Serie gewesen oder hat das dein Händler auf deinen Auftrag hin gemacht?

15. thomas.t

thomas.t

Ne ist nicht Serie hat er in meinen Auftrag so gemacht

16. mlb

mlb

Hi Thomas,

welche Felgen hast du genommen? Will auch die Sportline in dem Grau nehmen, bin aber unschlüssig wegen den Felgen. Finde sie Supernova OK, aber passt es zu dem grau? Die Vega finde ich wiederum nicht so ganz schick. Hast du mal Foto(s)?

17. thomas.t

thomas.t

Hallo
    Hallo ich habe die supernova gewählt.

Anhänge:

mlb gefällt das.
  18. LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Sooo.
    Nach Bestellung Anfang August, wurde meiner gestern beim Händler angeliefert...
    Leider durch Firmenleasing muss ich noch bis 04.12. warten, bis ich ihn holen darf...
    Bis dahin werden das Logo vorn noch schwarz und der Schriftzug hinten auch.

Kurze Facts:
    • Superb 3 Faclift Sportline 2.0TSI 140KW DSG
    • Quarz-Grau Metallic (Winter: Borbet BS5 Glanzschwarz)
    • Felge Vega Anthrazit
    • Businesspaket Columbus
    • ACC bis 210 km/h
    • schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
    • Progressivlenkung
    • Sonnenrollo für die Seitenscheiben hinten - mechanisch
    • Variabler Ladeboden im Kofferraum inkl. Organiser und Alu-Querträger
    • Komfortöffnung für die Heckklappe
    • Isofix-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz
    • Parklenkassistent
    • Frontscheibenheizung
    • Digitales Kombiinstrument

Anhänge:

19. #3279 Ehle-Stromer, 29.10.2019
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Welche Superb-Farben hat Müller denn noch so auf dem Hof zu stehen?

20. LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Ich weiß nicht ob der weiße noch im Verkaufsraum steht. Ansonsten hatten die mal noch einen roten und einen Drachen. Aber die sind kein facelift.
    Ich komme nicht aus Zwickau. Die Bilder hat mir der Händler geschickt. Kontakt kann ich gerne vermitteln.

Thema: SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb sportline Lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb sportline

,
  3. superb sportline lieferzeit

,
  4. skoda superb lieferzeit,
  5. lieferzeit superb sportline,
  6. lieferzeit skoda superb,
  7. skoda lieferzeit,
  8. lieferzeit skoda octavia,
  9. skoda lieferzeiten 2016,
  10. superb lieferzeit,
  11. lieferzeit superb,
  12. lieferzeit skoda kodiaq,
  13. aktuelle lieferzeit skoda superb sportline,
  14. lieferzeit skoda octavia combi 2016,
  15. lieferzeiten skoda superb sportline,
  16. skoda superb 3 lieferzeit,
  17. lieferzeiten superb,
  18. skoda kodiaq Lieferzeit,
  19. lieferzeit skoda superb combi 2017,
  20. superb sportline casiopeia,
  21. lieferzeit skoda superb 2019,
  22. lieferzeiten skoda superb combi,
  23. aktuelle lieferzeit skoda superb,
  24. skoda superb moon weiß perleffekt,
  25. Lieferzeiten skoda superb
Die Seite wird geladen...

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  2. 2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven

2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es...
  3. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  4. Privatverkauf Superb III - Spiegelabdeckung Metallic Black Sportline

Superb III - Spiegelabdeckung Metallic Black Sportline: Verkaufe hier einen Satz Spiegelabdeckungen für den Superb III. - Zustand: gebraucht, aber keine Lackschäden (Kratzer, Risse, etc.) -...
  5. Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020

Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020: Moin aus Kiel! Nun hat es mich auch erwischt. Zum ersten Mal bin ich ein stolzer Besitzer von einem Skoda. Daher möchte ich den dicken hier mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden