SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe meinen SUPERB COMBI 2.0 TDI SCR SPORTLINE, 110 kW am 18.03.2019 bestellt, er so in der KW 24 gebaut werden und dann vermutlich Ende...

1. HdV

HdV

Moin, habe meinen SUPERB COMBI 2.0 TDI SCR SPORTLINE, 110 kW am 18.03.2019 bestellt, er so in der KW 24 gebaut werden und dann vermutlich Ende Juni, eher Anfang Juli beim Händler stehen.

Lackierung: Stahl-Grau
    Ausstattung: Alcantara-Schwarz / Armatur Schwarz /Dachhimmel Schwarz Bezug: Stoff
    Sonderausstattungen/Zubehör
    19" Leichtmetallfelgen Supernova Schwarz glanzgedreht
    Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 160 km/h) Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar inklusive Gespannstabilisierung Ausstattungspaket Business Amundsen
    Navigationssystem Amundsen, Verkehrszeichenerkennung, Müdigkeitserkennung, Smartlink+, SKODA Media Command, Phonebox (Verbindung über die Außenantenne), Induktive Aufladefunktion, 230-V-Steckdose und USB-Anschlüsse (Entfall 12V-Steckdose hinten), Gepäcknetztrennwand, Infotainment Online (Laufzeit 3 Jahre).
    beheizbares Lenkrad
    CANTON Soundsystem
    Diebstahlwarnanlage
    Digitales Kombiinstrument (Virtuelles Cockpit)
    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
    Dynamischer Licht Assistent mit Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent
    Dynamischer Licht Assistent, Spurhalteassistent (Lane Assist), Spurwechselassistent (Blind-Spot Detection) und Ausparkassistent.
    Parklenkassistent 3.0 Rückfahrkamera
    Variabler Ladeboden im Kofferraum

Bin schon ganz gespannt, mein erster Skoda!

2. alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Dann freu dich drauf. Ein sehr schicker Wagen :thumbup:

HdV gefällt das.
  3. jo.e

jo.e

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Combi
    Also laut Händler ist das FL ab nächster Woche bestellbar, vFL danach nicht mehr. Fahrzeuge die schon bis nächster Woche bestellt wurden haben einen Preisschutz. Heißt diese Woche habe ich bestellt für November und habe mir die aktuellen Preise und mega Konditionen gesichert. Könnte sein das ich alles richtig gemacht habe. :D

4. #3124 Krieche73, 03.06.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1Z 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf
    Kilometerstand:
    261000
    Heute kurz beim freundlichen vorbei geschaut, und hier wurde mir die Produktion in KW 24 bestätigt.
    Nun heisst es abwarten und Kaffee trinken. Der Urlaub in KW 24 macht das warten auch nicht angenehmer.

Da bleibt nur eins übrig: Smoker amwerfen und gutes Fleisch geniessen. 8)

5. #3125 hollowman_1985, 03.06.2019
    hollowman_1985

hollowman_1985

Fazit: Sieht top aus und fährt sich ansich gut bis ...

Mit 9 km übernommen und mit 97 km steht er schon auf dem ADAC Abschlepper aufgrund extrem lauter Motorgeräusche.

Der Mann vom ADAC meinte der klingt ja wie ein Traktor ... mal sehen was kaputt ist.

Kommt aus dem Bereich Zahnriemen also möglicherweise Laufrolle oder Lager oder was auch immer im Arsch ...

Hatte schon fast 2 h Spaß mit dem Auto ;(

Er ist noch ganz normal fahrbar gewesen, aber wer weiß wie lange ... Skoda Pannendienst hat gut funktioniert. Mal gucken ob es morgen auch mit Leihwagen gut funktioniert.

Natürlich passieren solche Sachen immer erst nach Ladenschluss ...

6. #3126 hollowman_1985, 04.06.2019
    hollowman_1985

hollowman_1985

Falls es jemand interessiert:

Die Spannrolle des Keilrippenriemens ist wohl der Übeltäter und wird morgen getauscht und dann schauen wir mal, ob der Spaß weitergehen kann :)

Damit verabschiede ich mich aus dem Thread hier, habe ja jetzt das Fahrzeug ;)

7. #3127 Playmo-Bill, 05.06.2019
    Playmo-Bill

Playmo-Bill

Unser Superb wurde heute morgen beim Händler angeliefert. Jetzt noch auf den Brief warten und dann kann es losgehen.

8. #3128 KlerikerPB, 07.06.2019
    KlerikerPB

KlerikerPB

14 Tage sind quasi um und noch keine Info vom Freundlichen. :wacko:
    Langsam werde ich ungeduldig. Wird auch mein erster Skoda sein. Und ich freu mich tierisch darauf. Steige vom BMW 3er Touring um. Bin mal gespannt aber bei der Probefahrt hatte ich das Gefühl das da qualitativ im Innenraum keine großen Unterschiede mehr sind. Größeres Auto welches (meiner Meinung nach) besser aussieht und viel mehr bietet zum gleich Preis. Ist schon geil! :D

Jetzt muss er nur noch ankommen! ;(

9. #3129 ricom1989, 09.06.2019
    ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi MJ 2014 ELE 125 KW TDI 6 mech., Skoda Superb 3V Combi Sportline 110KW TDI SCR 6. mech
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hantusch Bautzen
    Kilometerstand:
    Superb 3T 127000, Superb 3V 0
    Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen was ihr so bestellt habt. Jetzt möchte ich doch auch mal meine Bestellung euch mitteilen. Ich habe am 27.04.2019 im Zuge der Wechselprämie einen Superb Combi SportLine 2,0 TDI 110 kW 6-Gang mechanisch in Velvet Rot bestellt. Als Sonderausstattung habe ich mir folgendes mitgeordert:
    • 19" LM Supernova (PJZ)
    • Adaptiver Abstandsassistent ACC bis 210 (PLG)
    • AHK schwenkbar (PK0)
    • Anschlussgarantie 3 Jahre (EA4)
    • Columbus Business (P24)
    • Canton Soundsystem (RA3)
    • Alarmanlage und Kessy (PK7)
    • Dynamischerlicht, Spurhalte- und Wechselassistent (PNG)
    • Parklenkassistent 3.0 (PPA)
    • Progressivlenkung (1N7)
    • Rückfahrkamera (KA2)
    • Standheizung (PHD)
    • Variabler Ladeboden (3GN)
    Auf das Panodach, die Beheizbare Frontscheibe, 3-Zonen Klima, Proaktiver Insassenschutz und Digitales Cockpit habe ich verzichtet. Als unverbindlichen Liefertermin hat mir mein Händler Juli 2019 genannt. Bis jetzt habe ich aber von Skoda direkt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Zusätzlich wurde das Auto auch noch nicht in der Dispo zur Produktion eingeplant. Ich bin gespannt wann ich was erhalte.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

10. Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    0 => Bestellt in Kw 18/2019
    Vergleichbares Auto mit DSG und DCC sowie ein paar bei Dir ausgeklammerten Ausstattungsextras stehe ich aktuell bei Bestellung am 29.04.2019 auf => Lieferung Oktober/November (2019) :thumbup:

Thema: SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb sportline Lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb sportline

,
  3. superb sportline lieferzeit

,
  4. skoda superb lieferzeit,
  5. lieferzeit skoda superb,
  6. skoda lieferzeit,
  7. lieferzeit skoda octavia,
  8. skoda lieferzeiten 2016,
  9. lieferzeit superb sportline,
  10. lieferzeit superb,
  11. lieferzeit skoda kodiaq,
  12. superb lieferzeit,
  13. aktuelle lieferzeit skoda superb sportline,
  14. lieferzeit skoda octavia combi 2016,
  15. skoda superb 3 lieferzeit,
  16. lieferzeiten superb,
  17. skoda kodiaq Lieferzeit,
  18. lieferzeit skoda superb combi 2017,
  19. superb sportline casiopeia,
  20. lieferzeiten skoda superb sportline,
  21. aktuelle lieferzeit skoda superb,
  22. skoda superb moon weiß perleffekt,
  23. Lieferzeiten skoda superb,
  24. superb lieferzeit 2017,
  25. skoda superb sportline lieferzeiten
Die Seite wird geladen...

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  2. Lieferzeit

Lieferzeit: Hi, wer hat Informationen zur Lieferzeit des Scala's? In einem anderen Thread war die Rede, das man nicht vor Dezember damit rechnen kann/darf....
  3. Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink)

Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink): Hi, fahre derzeit einen 2012er Superb, 2l TDI DSG mit ~5,6l/100km - sehr geiles Auto. Vorher 3er BMW, 2x Mondeo, stehe auf schiffiges dahin...
  4. Sportline tiefergelegt?

Sportline tiefergelegt?: Eine Frage an die Sportline-Fahrer oder die es bald werden... Ich habe mir heute mal den Österreich-Prospekt des Sportline angesehen und was da...
  5. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden