SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...

Jacob21

Fahrzeug
V60 T8 Polestar Engineered davor SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
Kilometerstand
1000
Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin.

Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich:

NICHT ZERLABERN WIE IMMER MIT OT GEDÖHNS.

Dafür gibts den Sportline Tread allgemein hier:
Hier ist er: Skoda Superb SportLine

Jacob21

Fahrzeug
V60 T8 Polestar Engineered davor SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
Kilometerstand
1000
Ich bin zwar meines Wissens nach nicht der erste aber ich fang mal an

SCIII Sportline 206kw 4x4 in schwarz - kein Pano, kein ACC, keine Standheizung, sonst alles

Bestellt 13.07.16

sonst -logisch- noch alles unbekannt

Zuletzt bearbeitet:

Peter1804

Fahrzeug
Skoda superb 280PS (sportline), bestellen
Hallo

Skoda Superb Limo 280PS moon weiss.
Bestellt: 24.6.16 (amag schweiz)
Unverbindlicher Bautermin: KW 36
Ausstattung: DCC, ACC210, Columbus, Pano-Dach, Virtual Pedal (alles ausser AHK und TV)

Gruss peter

majong333

Fahrzeug
SC Ambition, 2.0 CR 103KW, magnetic Braun
Werkstatt/Händler
Rosemeyer Stolberg
Kilometerstand
67000
Bestellt 11.7.16, Gewünschter Liefertermin März 17 da Firmen-Leasing und dann der Insignia ausläuft. Mal sehen ob es klappt.
S3 Combi TDI 140KW, Dragon Skin Gold, alles außer TV und AHK.

HansenRS

Guest
Skoda Superb Sportline Limo, 206KW, 8T8T, EA1, P01, RA3, PK7, PKV, PNG, PH9, PK9, 7X2, 1N7

Bestellt 01.07.2016

GT-Power

Fahrzeug
Bollerwagen
Skoda Superb Combi Sportline 280PS Quarz Grau Metalic
Bestellt: 29.06.2016
Unverbindlicher Bautermin: KW 41
Ausstattung: Praktisch volle Hütte (alles ausser Columbus, AHK und TV)

bloml

Bestellt am 13.07

206KW Sportline, Laser Weiß
ACC - 210, Paket Ablage, Business Columbus & Media Command, Beheizte äussere Rücksitze, Canton, 3 Zonen, beheizte Windschutzscheibe, Dynamischer Lichtassistend, Panoramadach, Komfortöffnung Heckklappe, Parklenkassistent 3.0, Progressivlenkung, Rückfahrkamera, Smartgate, Standheizung, Variabler Ladeboden, Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung

Liefertermin - Januar 2017 (unverbindlich)

XKeeperX

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline
(AT)
Superb SportLine Limousine, TDI 150PS / 6-Gang-DSG
Business Grau = Empire Grau

- Sicherheits Paket (dyn. Fernlichtassistent, Spurwechsel-/Spurhalteassistent, Auspark-Assistent, ACC)
- SportLine Paket (19" VEGA, DCC, Heckklappe mit Komfortöffnung)
- Standheizung
- Rückfahrkamera mit Heckwischer
- CANTON Soundsystem
- Amundsen Navigation inkl. DAB

Bestellt: 06.07.2016
Produktion: kA
Lieferung: 01-02/2017

HansenRS

Guest
Für die Vorfreude: Meine Sitzprobe im Superb SportLine mit Videokamera in der Hand:

https://autonotizen.de/fahrberichte/skoda-superb-sportline-sitzprobe

Danke dafür, wann hast du dieses Video erstellt? Bleibt der Sportline dort stehen oder wird gewechselt?
Genauso habe ich ihn bestellt und würde mal hin und schauen.

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Hallo HansenRS, danke fürs ansehen. Das Video ist ganz frisch, ich habe es gestern (Samstag 16.07.) erstellt. Wie lange er hier steht kann ich leider nicht sagen.

infusion1893

Fahrzeug
Skoda Superb SL Combi, 2.0 TSI, 4x4
Kilometerstand
50
Heute ging die Bestellung raus.

2.0 TSI (206kW) 4x4 Combi "SL" in Dragonskin
- ACC 160
- Paket Amundsen & Media
- Canton System
- Panoramadach
- Sensoren vorn & hinten plus Kamera
- Progressivlenkung
- Sonnenschutzrollo
- Variable Ladeboden

Jetzt geht die Warterei los und die Suche nach einem neuen Besitzer für meinen O3 RS Combi, ungefähr im Februar 2017 :)

rolf_p

Fahrzeug
Superb Kombi schwarzmetallic L&K 2,0 TDI 140 KW 4x4
Werkstatt/Händler
Gekauft bei Feser & Graf Nürnberg
Superb Kombi L&K 140 KW 4x4
Schwarzmetallic
Panoramadach
Anhängerkupplung
Belüftetes Leder Beige
Standheizung
Columbus Buisinesspaket
Alle Helferlein
Keyless
usw.
Bestellt zum Feb. 2017

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Warum gibt es eigentlich diesen Extra-Thread?

Der Sl ist doch einfach nur eine Ausstattungsvariante, wie jede andere auch. Wenn wir jetzt zu jeder Ausstattung einen Bestellt-Lieferzeiten-Thread aufmachen (am besten noch jeweils einen eigenen für Limo und Combi), dann wird das immer unübersichtlicher.

Inferny

Guest
@michnus

Warum es diesen Extra-Thread gibt? Für solche Leute wie Dich gibt es doch extra einen Thread wie "Superb III bestellt - Lieferzeiten" ! ;-)

Viel Spaß beim lesen ;-)

SPORTLINE und nicht L&K, Active...

Was ist daran nicht zu verstehen?

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Du hast meine Frage nicht verstanden. Macht es Sinn für jede Ausstattung extra solche Threads zu eröffnen?
Also einer für Active, einer für Greenline, einer für Ambition, einer für Style, einer für Sportline und einen für L&K? Wäre das übersichtlich?

Oder hält man etwa den Sportline für soooo besonders, dass er nicht mit den anderen in einen Sammelthread kann? Da scheinen die RS-Besteller beim O3 weniger abgehoben zu sein:rolleyes:

Inferny

Guest
Du hast meine Frage nicht verstanden. Macht es Sinn für jede Ausstattung extra solche Threads zu eröffnen?
Also einer für Active, einer für Greenline, einer für Ambition, einer für Style, einer für Sportline und einen für L&K? Wäre das übersichtlich?

Oder hält man etwa den Sportline für soooo besonders, dass er nicht mit den anderen in einen Sammelthread kann? Da scheinen die RS-Besteller beim O3 weniger abgehoben zu sein:rolleyes:
Ach Hase, da spricht der Neid auf die RS-Besitzer, wa? Kein Wunder, dass es in dem RS-Forum gesitteter zugeht als hier...

Natürlich ist die Ausstattung BESONDERS, da man dort leider BESONDERS lang drauf warten musste bis er überhaupt bestellbar war...

Also: Gönn den nicht-L&K-Bestellern auch etwas Freude und Spaß in diesem eigenen Thread.

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Ach Hase, da spricht der Neid auf die RS-Besitzer, wa? .........

also um die Zeit solltest Du noch nicht trinken oder irgendwelches Zeugs rauchen. Dann kommt auch nicht so ein Blödsinn raus, wenn Du in die Tasten tippst.

Oder Du verstehst wirklich nicht was ich meine. Dann tust Du mir natürlich auch leid.

Thema:

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...

Sucheingaben

Skoda superb sportline Lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb sportline

,

superb sportline lieferzeit

,
skoda superb lieferzeit
, lieferzeit skoda superb, skoda lieferzeit, lieferzeit superb sportline, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferzeiten 2016, lieferzeit superb, lieferzeit skoda kodiaq, superb lieferzeit, lieferzeit skoda octavia combi 2016, aktuelle lieferzeit skoda superb sportline, skoda produktionsstatus, skoda lieferzeiten, lieferzeit skoda superb combi 2017, skoda superb 3 lieferzeit, superb sportline casiopeia, lieferzeiten superb, skoda kodiaq Lieferzeit, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda superb sportline, skoda superb aktuelle lieferzeiten, skoda superb moon weiß perleffekt
Oben