SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze

Diskutiere SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Sportline hat links und rechts an der Frontschürze diese schwarzen senkrechten Flaps. Weiß jemand wie man diese tauscht? Muß...

1. #1 Lurchi71, 07.05.2020
    Lurchi71

Lurchi71

Hallo zusammen,
    der Sportline hat links und rechts an der Frontschürze diese schwarzen senkrechten Flaps.
    Weiß jemand wie man diese tauscht? Muß dafür die Schürze demontiert und zerlegt werden,
    oder lassen die sich direkt am Fahrzeug tauschen?

Danke vorab für Infos.

2. #2 Lutz 91, 07.05.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die sind geklebt und eingesteckt, eingerastet.
    Soweit ich das sehen konnte bei den, die es einzeln gibt.

Thema:

SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze

Die Seite wird geladen...

SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Umstieg SII auf SIII

Umstieg SII auf SIII: Hallo Community, vor kurzen schickte ich meinen SII in den wohlverdienten Ruhestand. Von über 120tkm ohne Stillstand, ein paar Elektromaken war...
  2. Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!

Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!: 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. SIII - Sportline 280PS / Liegenbleiber fehlerhafte Tankanzeige

SIII - Sportline 280PS / Liegenbleiber fehlerhafte Tankanzeige: Hallo liebe Gemeinde, mir ist durchaus bewusst, dass ich hier keinen fachmännischen Rat oder eine Universallösung erhalten werde. Aber ich...
  4. SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator

SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator: Hallo zusammen, gibt es einen Grund, wieso der SIII in der Combiversion nicht mehr im DE Konfigurator auftaucht? Auch die Sportline Version als...
  5. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden