SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator

Diskutiere SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es einen Grund, wieso der SIII in der Combiversion nicht mehr im DE Konfigurator auftaucht? Auch die Sportline Version als...

1. #1 PeterStrauch, 11.05.2018
    PeterStrauch

PeterStrauch

Hallo zusammen,

gibt es einen Grund, wieso der SIII in der Combiversion nicht mehr im DE Konfigurator auftaucht? Auch die Sportline Version als Combi findet sich nicht mehr?

Grüße in die Runde

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Lutz 91, 11.05.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Es kann zur Zeit öfters "Störungen" geben, wie so oft kurz vor dem MJ wechsel.

4. #4 PeterStrauch, 11.05.2018
    PeterStrauch

PeterStrauch

Ja, geht wieder...war aber wirklich zeitweise nicht in der Auswahl

Thema: SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi sportline konfigurieren

,
  2. skoda superb nicht mehr im konfigurator

,
  3. skoda superb combi nicht mehr im Konfigurator

,
  4. skoda octavia rs combi kein konfigurator,
  5. superb 1.8 tsi nicht im konfigurator
Die Seite wird geladen...

SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  2. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  3. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  5. Suche Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi

Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit seinen elektrischen Stellmotoren meine Heckklappe testet. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden