SII-Der Frauen(er)kenner - Zweitschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von enrico, 07.08.2009.

1. enrico

enrico

Hallo, liebe SII-Freunde,

hier mal was Nettes am Rande:

Nachdem ich meien SII mit allen möglichen Menüeinstellungen so hatte, wie ich ihn wollte, ist auch mal meine Frau gefahren. Sie hat dafür den Zweitschlüssel benutzt und siehe da: die Uhr stellte sich im Juni auf Winterzeit zurück und die Menüsprache erfolgte nur noch in Tschechisch. Klar, müsste sie jetzt selbst alle Einstellungen vornehmen, aber das lassen wir mal lieber, oder? Also, wenn er am Schlüssel den Fahrer erkennt, müssten doch noch ganz andere Einstellungen möglich sein, oder ;) ?

Beste Grüße
    Enrico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.08.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Die letzten zwei Sätze mit der Pointe hast du wohl versehentlich gelöscht. :thumbsup:

4. enrico

enrico

Naja, man möchte ja nicht als frauenfeindlich gelten! Ich liebe sie doch, meinen SII und meine Frau!

Gruß Enrico

5. #4 digidoctor, 07.08.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    In der Reihenfolge.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SII-Der Frauen(er)kenner - Zweitschlüssel

Die Seite wird geladen...

SII-Der Frauen(er)kenner - Zweitschlüssel - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Panoramadach SII quietscht

Panoramadach SII quietscht: Moin. Mein SII ist von 2011 und mittlerweile bekommt er die Inspektion nicht mehr beim freundlichen. Das heißt das das Panoramadach nicht mehr...
  4. Langzeiterfahrungen SII 3.6 mit hoher Kilometerleistung

Langzeiterfahrungen SII 3.6 mit hoher Kilometerleistung: Moin, Hat denn jemand hier schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit des 3.6ers und ne hohe Kilometerleistung drauf? Also über 200.000 und mehr km z....
  5. Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht: hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...