SII-Bolero / Verzögerung beim lesen der SD-Card

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Saltnpeppar, 09.03.2009.

1. #1 Saltnpeppar, 09.03.2009
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo,

jedesmal wenn ich bei meinem Bolero umschalte auf Media/SD-Card, oder wenn ich über die Auswahl Ordner suchen möchte bzw. zwischen den Ordnern auf der SD-Card wechseln möchte kommt die Meldung "In Bearbeitung. Bitte warten... / Abbrechen". Diese Meldung bleibt einige Sekunden stehen bevor das Bolero dann reagiert. OK, ist zwar nicht so gravierend, aber trotzdem störend während der Fahrt :S . Beim SII-Vorführer, den ich einige Tage hatte, ist diese Meldung nie aufgetaucht, dieser hatte allerdings auch das Columbus. Dürfte doch aber eigentlich nicht an der Festplatte des Columbus liegen, oder ? Ideen / Meinungen ??

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf24635, 09.03.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Hmmm,

meines Wissens ist das Bolero ja nur eine abgespeckte Version des Columbus, von daher sollte ja auch die gleiche Festplatte verbaut sein und auch der gleiche Prozessor.

Was sagt denn Dein Freundlicher :) dazu?

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Das Bolero het keine Festplatte, dafür aber einen integrierten CD-Wechsler.

Meinung: Könnte am Radio liegen, aber auch an deiner SD-Karte... Idee: Wenn du kannst probier doch mal eine andere aus.

MfG Patty.

5. #4 Saltnpeppar, 09.03.2009
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hi,

war noch nicht da, dachte ich schlage erst einmal den "kleinen Dienstweg" ein ;) . Habe den SII erst seit Freitag.

Übrigens, das Bolero hat doch gar keine Festplatte im Gegensatz zum Columbus, oder bin ich jetzt falsch ?

Gruß Frank

6. #5 Airwolf24635, 09.03.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Nein bist nicht falsch, war mein Fehler. Entscheidend ist ja sowieso der Prozessor, der beeinflußt ja maßgeblich die Verarbeitungsgeschwindigkeit.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hast vollkommen recht!
    Das Bolero hat "nur" einen CD-Wechsler, 6,5Zoll Touchscreen, SD-Speicherslot und CD-MP3 fähig.
    Das Columbus hat zwar keinen CD-Wechsler, aber dafür eine 30GB Festplatte + Navi + DVD-Laufwerk + TV-Ausgang / Eingang(zumindest als Sonderausstattung)

MfG Patty.

9. #7 Saltnpeppar, 09.03.2009
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

OK, danke erstmal für die schnellen Antworten. Offensichtlich ist es ja kein typisches "Bolero-Syndrom". Habe zwar in beiden Autos die gleiche SD-Card benutzt, werde aber als erstes mal eine neue SD-Card probieren. Ansonsten muß der "freundliche" mal ran.

Gruß Frank

Thema:

SII-Bolero / Verzögerung beim lesen der SD-Card

Die Seite wird geladen...

SII-Bolero / Verzögerung beim lesen der SD-Card - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...