Signaturen sehen alles so komisch aus

Diskutiere Signaturen sehen alles so komisch aus im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo, ist etwas an der Software vom Forum anders oder kann mein Opera die Signaturen nicht mehr korrekt darstellen? Sie sehen so komsich aus....

1. Krampi

Krampi

hallo,

ist etwas an der Software vom Forum anders oder kann mein Opera die Signaturen nicht mehr korrekt darstellen? Sie sehen so komsich aus.

Gruß

Krampi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Krampi,

nein am Forum wurde nichts geändert. Kannst du einen Screenshot posten?

Gruß

Thema:

Signaturen sehen alles so komisch aus

Die Seite wird geladen...

Signaturen sehen alles so komisch aus - Ähnliche Themen

1. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  2. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  3. Hinterräder sehen schräg aus

Hinterräder sehen schräg aus: Hallo, Bei der Hinterachse sieht es so aus, dass die Räder "schräg" stehen (also unten weiter nach aussen zeigen als oben). Ist das "normal" !?...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...