Signaturbilder erlauben!!??

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von BB-233, 13.04.2011.

  1. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ma fragen, ob man net wie in jedem anderen Forum Bilder in die Sig machen kann?

    so max. 600 x 120 (50kb) und darunter z.b., die jetzige Einstellung dazu ist lächrlich, könnt mans auch gleich lassen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 13.04.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Wenn Du Deine Signatur nicht nur bunt haben willst, gehen natürlich auch Bilder (siehe Signatur).
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    text würd ich natürlich weg lassen, wills ja net übertreiben^^

    aber so minibild mit galerie hab ich auch schon gefunden... wie gesagt, in vielen anderen foren kann man ca. 500/600 x 100/120 bilder einfügen mit bis 50 kb...

    deine find ich z.b. schon zu hoch, braucht zu viel platz find ich...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Dafür gibts doch das Avatar?!?

    Stell dir mal vor, jeder hätte nen Bild in der Signatur - das würden die Threads tierisch unübersichtlich werden. Ist ja teilweise mit großen Texten in der Sig schon der Fall.
     
  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, man kanns ja auf 100 pixel beschränken in der höhe und so mancher text is ja höher/größer...
    gibts wie gesagt sonst überall und evtl begrüßen es noch andere :)

    ICH z.b. würde den text dann einfach löschen :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pelmenipeter, 13.04.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    von meiner seite contra :D

    ist so schön neutral und übersichtlich
     
  9. #7 tschack, 13.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Signaturbilder erlauben!!??