Signatur - Aufkleber

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Lucky, 19.07.2003.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

hab seit heute meine Signatur als Aufkleber auf dem Auto (THX an Scanner)

(Foto made with Siemens S55 + Camera)

Gefällt mir :zensur: SAUGUT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 20.07.2003
    derblitz

derblitz Guest

Gefällt mir gut.
    Ich bin ja gespannt ob du darauf angesprochen wirst. :D

4. #3 Superb02, 20.07.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Ja, das interessiert mich auch, was die andern dazu sagen, vor allem die Polo-Fraktion :D Ansonsten find ich den Aufkleber total gelungen :beifall:

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    tjo bin gespannt auf die Reaktionen. Bei mir würd ich sowas nicht machen, weil es hier viel zu viel gewaltfreudige Kiddies mit Polo unterm Popo gibt, die mir dann locker ma Kratzer etc ins Auto machen würden (vermute ich mal). Und den Ärger wär es mir nicht wert

6. Tobi

Tobi

Hab ja erst ein bissel gebraucht, bis ich die Stelle indentifiziert hatte. Beim Combi an der Heckscheibe oben... :D
    Ich persönlich bin ja kein Freund von so Sprüchen, klingt für mich so ein bissel nach Rechtfertigung warum sich jemand ne tschechische Polo-Kopie statt des Originals gekauft hat...:zwinker:
    Mir ist es lieber wenn mein Fabia als eher eigenständiges Produkt wahrgenommen wird, das die Fähigkeiten von Skoda repräsentiert... Von den A3-Besitzern z.b kommt ja auch keiner auf die Idee, sich einen "der bessere Golf"-Aufkleber auf die Heckscheibe zu pappen. :D
    Außerdem war der Fabia der erste A0er, daher ist der Polo eher ein schlechterer Fabia! *gg* Dein Combi steht im Konzern eh einzigartig da.
    Auf mein Auto kommen eh keine Aufkleber, deswegen wär das nix für mich. Klebt der eigentlich innen oder außen?
    Ränder sieht man ja keine....:hoch:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das ist mit ziemlicher sicherheit ein aussen klebender Aufkleber würd ich behaupten. Durch die getönte Scheibe würd die Farbe sonst nicht so wirken

9. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Tobi

Stimmt mit der Stelle, und der Aufkleber ist Silber von aussen aufgeklebt.

Bezweckt hab ich eigentlich gar nichts damit, ausser "Fun",
    und vielleicht etwas Aufmerksamkeit, dass auch andere Skodafahrer aus
    unserer Umgebung auf die Community aufmerksam werden.

Thema:

Signatur - Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Signatur - Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?

Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?: Hallo zusammen, jemand hat seine Schlüssel an meinem Auto geputzt, richtig schön tief. Wie man sieht ist auch der serienmäßige Aufkleber...
  3. "Aufkleber" an den Hintertüren (auf der Karosse)?

"Aufkleber" an den Hintertüren (auf der Karosse)?: Hi zusammen, ich habe heute beim Autowaschen festgestellt, was auf den ersten Blick gar nicht von mir wahrgenommen wurde. Schaut euch mal die...
  4. Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe

Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe: Hallo, ich suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe. Es sollte ein durchgestrichener HighHeel sein, etwa wie dieser hier nur etwas...
  5. Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer

Klavierlack Aufkleber Armaturenbrett Beifahrer: Hallo zusammen ! So edel das schwarze Klavierlackteil am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite auch aussieht, irgendwo im Internet habe ich vor...