Signatur - Aufkleber

Diskutiere Signatur - Aufkleber im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, hab seit heute meine Signatur als Aufkleber auf dem Auto (THX an Scanner) (Foto made with Siemens S55 + Camera) Gefällt...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

hab seit heute meine Signatur als Aufkleber auf dem Auto (THX an Scanner)

der%20bessere%20Polo.jpg


(Foto made with Siemens S55 + Camera)

Gefällt mir :zensur: SAUGUT
 
#
schau mal hier: Signatur - Aufkleber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

derblitz

Guest
Gefällt mir gut.
Ich bin ja gespannt ob du darauf angesprochen wirst. :D
 

Superb02

Guest
Ja, das interessiert mich auch, was die andern dazu sagen, vor allem die Polo-Fraktion :D Ansonsten find ich den Aufkleber total gelungen :beifall:
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
tjo bin gespannt auf die Reaktionen. Bei mir würd ich sowas nicht machen, weil es hier viel zu viel gewaltfreudige Kiddies mit Polo unterm Popo gibt, die mir dann locker ma Kratzer etc ins Auto machen würden (vermute ich mal). Und den Ärger wär es mir nicht wert
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Hab ja erst ein bissel gebraucht, bis ich die Stelle indentifiziert hatte. Beim Combi an der Heckscheibe oben... :D
Ich persönlich bin ja kein Freund von so Sprüchen, klingt für mich so ein bissel nach Rechtfertigung warum sich jemand ne tschechische Polo-Kopie statt des Originals gekauft hat...:zwinker:
Mir ist es lieber wenn mein Fabia als eher eigenständiges Produkt wahrgenommen wird, das die Fähigkeiten von Skoda repräsentiert... Von den A3-Besitzern z.b kommt ja auch keiner auf die Idee, sich einen "der bessere Golf"-Aufkleber auf die Heckscheibe zu pappen. :D
Außerdem war der Fabia der erste A0er, daher ist der Polo eher ein schlechterer Fabia! *gg* Dein Combi steht im Konzern eh einzigartig da.
Auf mein Auto kommen eh keine Aufkleber, deswegen wär das nix für mich. Klebt der eigentlich innen oder außen?
Ränder sieht man ja keine....:hoch:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
das ist mit ziemlicher sicherheit ein aussen klebender Aufkleber würd ich behaupten. Durch die getönte Scheibe würd die Farbe sonst nicht so wirken
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Tobi

Stimmt mit der Stelle, und der Aufkleber ist Silber von aussen aufgeklebt.

Bezweckt hab ich eigentlich gar nichts damit, ausser "Fun",
und vielleicht etwas Aufmerksamkeit, dass auch andere Skodafahrer aus
unserer Umgebung auf die Community aufmerksam werden.
 
Thema:

Signatur - Aufkleber

Signatur - Aufkleber - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Skoda Fabia Lenkprobleme: Hi Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit ca. 1 Woche einen 2002 Fabia GT 1.9 TDI aus 1. Hand mit ca. 150k km. Bisher bin ich echt...
Oben