Signatur + 18px = ehh WT?

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von lost-in-emotions, 08.03.2011.

  1. #1 lost-in-emotions, 08.03.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Moin moin,

    ich habe ja def. nichts gegen Traffic-Schutz in Foren,
    aber wie sieht eine Signatur aus, die maximal nur 18px hoch sein darf und 5kb groß? :?: 8| :?:

    Egal, wie ich mich dreh und wende, das funzt einfach net und ich hab scho Ahnung von Design ... :wacko: :whistling:

    Ich denke mal mit 350px * 80px und max. 20kb reisst sich sicher niemand ein Bein aus, oder?? :love:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signatur + 18px = ehh WT?

Die Seite wird geladen...

Signatur + 18px = ehh WT? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat die längste.....SIGNATUR

    Wer hat die längste.....SIGNATUR: Hallo zusammen, will mich hier nicht als Oberlehrer hinstellen, aber in letzter Zeit ist mir hier beim lesen immer öfter aufgefallen, dass die...
  2. Übersichtlichkeit der Signaturen

    Übersichtlichkeit der Signaturen: Irgendwie leiden die Beiträge unter "wilden" Signaturen. Fettschrift, irgendwelche Links, Leerzeilen, tausend Farben, usw. Die eigentlichen...
  3. Spritmonitor in Signatur?

    Spritmonitor in Signatur?: Hallo Hab bei vielen von Euch gesehen, dass ihr die Auswertung vom Spritmonitor in Eurer Signatur habt. Wie geht das? Wenn ich den Link da eingeb,...
  4. Testeintrag wg. Spritmonitor in Signatur ;-)

    Testeintrag wg. Spritmonitor in Signatur ;-): Da will ich doch nur mal meine Signatur testen..., versuch nummer 3