signalton der klimanlage ausstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 27.12.2010.

1. #1 Super-Bee, 27.12.2010
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hi zusammen

wie der titel es schon sagt will ich das gepiepse der knöpfe von der klimaanlage ausstellen. bin gestern irgend wo draugekommen, weiß aber nich mehr wo.

danke im voraus

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

signalton der klimanlage ausstellen

Die Seite wird geladen...

signalton der klimanlage ausstellen - Ähnliche Themen

1. Signaltöne weg

Signaltöne weg: Meine Signaltöne sind weg, kurioserweise auch das Blinkerklicken. Ich dachte bisher immer das wäre das Klacken des Relais :whistling: Die...
  2. Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)

Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?): Hallo zusammen! Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren? Der Warnton wenn man...
  3. Klimanlage kann nur noch heiss oder eiskalt

Klimanlage kann nur noch heiss oder eiskalt: Hallo, die Klimaanlage (AC Taste, keine Vollautomatik) im Wagen meiner Frau ist schon sehr lange kaputt. Die Temepratur-Wahl (Drehrad) greift...
  4. Panorama Ausstell Schiebedach

Panorama Ausstell Schiebedach: Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Panoramaschiebedach vom Octavia Combi3,2,0TDI angeblich schließt es sich bei Regen über den Regensensor von...
  5. Signalton bei Bluetoothkopplung deaktivieren

Signalton bei Bluetoothkopplung deaktivieren: Hallo zusammen, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines gebrauchten Superb II EZ2/2011, DSG, 2.0 TDI, Elegance etc. Als Umsteiger von einem...