Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)

Diskutiere Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren? Der Warnton wenn man...

  1. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren?

    Der Warnton wenn man nicht angeschnallt ist lässt sich ja soweit ich weiß per VCDS entfernen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. #2 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Auch Du must dir die Frage gefallen lassen...wozu soll das gut sein?
     
    Tuba gefällt das.
  3. #3 turrican944, 22.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Glaube das geht nicht mit vcds,. Ist auch verboten der ton ist Vorschrift.
     
  4. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Ich fahre täglich insgesamt 2,5 Stunden auto und muss viel abbiegen.

    Das ewige geklacke nervt einfach. Ich brauch den Signalton nicht um zu wissen, dass ich den Blinker gesetzt habe, das seh ich auch so.

    Aber nun gut wenn es verboten ist. Komisch nur dass man bei einem Peugeot meines Onkels den Ton so leise stellen kann, dass er fast aus ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #5 dathobi, 23.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Fast aus ist ja nicht ganz aus...
    Vor kurzen wurde hier im Forum gemeckert weil es keine Kontrolle über das Abblendlicht gibt...also über einen fehlende Kontrollleuchte, weil man ja nicht direkt weiss ob jetzt nur das Standlicht an ist oder eben das Abblendlicht...aber so unterschiedlich sind die persönlichen Interessen der einzelnen Autofahrer/innen.
     
Thema: Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signalton kofferraum abstellen

    ,
  2. signalton blinker vorschrift?

Die Seite wird geladen...

Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. VCDS Kodierung der Schaltwippen

    VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...