Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)

Diskutiere Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren? Der Warnton wenn man...

  1. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren?

    Der Warnton wenn man nicht angeschnallt ist lässt sich ja soweit ich weiß per VCDS entfernen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Auch Du must dir die Frage gefallen lassen...wozu soll das gut sein?
     
    TubaOPF gefällt das.
  4. #3 turrican944, 22.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Glaube das geht nicht mit vcds,. Ist auch verboten der ton ist Vorschrift.
     
  5. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Ich fahre täglich insgesamt 2,5 Stunden auto und muss viel abbiegen.

    Das ewige geklacke nervt einfach. Ich brauch den Signalton nicht um zu wissen, dass ich den Blinker gesetzt habe, das seh ich auch so.

    Aber nun gut wenn es verboten ist. Komisch nur dass man bei einem Peugeot meines Onkels den Ton so leise stellen kann, dass er fast aus ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 dathobi, 23.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Fast aus ist ja nicht ganz aus...
    Vor kurzen wurde hier im Forum gemeckert weil es keine Kontrolle über das Abblendlicht gibt...also über einen fehlende Kontrollleuchte, weil man ja nicht direkt weiss ob jetzt nur das Standlicht an ist oder eben das Abblendlicht...aber so unterschiedlich sind die persönlichen Interessen der einzelnen Autofahrer/innen.
     
Thema: Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)
Die Seite wird geladen...

Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...