Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)

Diskutiere Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren? Der Warnton wenn man...

  1. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich, denn Signalton beim blinken abzuschalten? Kann man das irgendwie per VCDS rauscodieren?

    Der Warnton wenn man nicht angeschnallt ist lässt sich ja soweit ich weiß per VCDS entfernen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. #2 dathobi, 22.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auch Du must dir die Frage gefallen lassen...wozu soll das gut sein?
     
    Tuba gefällt das.
  3. #3 turrican944, 22.11.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Glaube das geht nicht mit vcds,. Ist auch verboten der ton ist Vorschrift.
     
  4. krmkrx

    krmkrx

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z - Sahara-Beige - 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    97000
    Ich fahre täglich insgesamt 2,5 Stunden auto und muss viel abbiegen.

    Das ewige geklacke nervt einfach. Ich brauch den Signalton nicht um zu wissen, dass ich den Blinker gesetzt habe, das seh ich auch so.

    Aber nun gut wenn es verboten ist. Komisch nur dass man bei einem Peugeot meines Onkels den Ton so leise stellen kann, dass er fast aus ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #5 dathobi, 23.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Fast aus ist ja nicht ganz aus...
    Vor kurzen wurde hier im Forum gemeckert weil es keine Kontrolle über das Abblendlicht gibt...also über einen fehlende Kontrollleuchte, weil man ja nicht direkt weiss ob jetzt nur das Standlicht an ist oder eben das Abblendlicht...aber so unterschiedlich sind die persönlichen Interessen der einzelnen Autofahrer/innen.
     
Thema: Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signalton kofferraum abstellen

    ,
  2. signalton blinker vorschrift?

Die Seite wird geladen...

Signalton beim blinken abschalten (per VCDS?) - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...