Signalton bei Sprachsteuerung zu laut

Diskutiere Signalton bei Sprachsteuerung zu laut im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Amundsen Navi und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Halter sowie ein Multifunktionslenkrad. Wenn ich den...

  1. #1 wernervollmer, 26.05.2010
    wernervollmer

    wernervollmer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Fulda
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Amundsen Navi und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Halter sowie ein Multifunktionslenkrad.

    Wenn ich den linken Knopf am Lenkrad betätige, um die Sprachsteuerung zu aktivieren, kommt ein Signalton, damit man weiss, dass man nun sprechen kann.

    Dieser signalton ist sehr laut.
    Kann man den abschalten oder leiser stellen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Werner
     
  2. #2 2fast4u, 26.05.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    einfach mal während eines gesprächs leiser drehen. vermutlich sind deine gesprächspartner auch sehr laut zu hören, oder?
     
Thema:

Signalton bei Sprachsteuerung zu laut

Die Seite wird geladen...

Signalton bei Sprachsteuerung zu laut - Ähnliche Themen

  1. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  2. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  3. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  4. Yeti Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

    Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...
  5. Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?

    Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe ein lautes Geräusch was sich sehr metallisch anhört. Es tritt immer nur auf wenn ich längere Strecken fahre. Man könnte...