Signalton bei Sprachsteuerung zu laut

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wernervollmer, 26.05.2010.

1. #1 wernervollmer, 26.05.2010
    wernervollmer

wernervollmer

Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Amundsen Navi und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Halter sowie ein Multifunktionslenkrad.

Wenn ich den linken Knopf am Lenkrad betätige, um die Sprachsteuerung zu aktivieren, kommt ein Signalton, damit man weiss, dass man nun sprechen kann.

Dieser signalton ist sehr laut.
    Kann man den abschalten oder leiser stellen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke

Werner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 26.05.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    einfach mal während eines gesprächs leiser drehen. vermutlich sind deine gesprächspartner auch sehr laut zu hören, oder?

Thema:

Signalton bei Sprachsteuerung zu laut

Die Seite wird geladen...

Signalton bei Sprachsteuerung zu laut - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt

Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche ca. das Phänomen, dass wenn ich länger fahre (ca 40km auf der Autobahn mit ca 130km/h...
  3. niedrigster Verbrauch laut BC??

niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  4. Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung

Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung: Hallo zusammen, ich habe mir im März einen neuen Fabia 3 Joy bestellt und heute endlich den Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung...
  5. Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum

Laute Lauf-/Lagergeräusche aus dem Kofferraum: Hallo zusammen, aus mein Superb Bj.2012 macht es für mich den Eindruck, dass die Lager hinten lauter sind als normal. Da ich Kombimässig noch...