Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von culmann, 16.07.2009.

  1. #1 culmann, 16.07.2009
    culmann

    culmann

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mir ist der Signalton beim verbinden meines Mobiles via Bloetooh zu laut :cursing: . Weiss jemand wie man ?( ihn ausschalten kann?

    Radio Bolero


    Danke......culmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  3. Gurtpiepser ausschalten

    Gurtpiepser ausschalten: Hallo zusammen! Da ich häufiger im Gelände unterwegs bin, möchte ich den Gurtpiepser ausschalten (lassen). Kennt sich jemand damit aus? Geht...
  4. Roomster Tagfahrlicht ausschalten.

    Roomster Tagfahrlicht ausschalten.: Hallo! Ich habe einen Skoda EU Roomster Bj 2008 bekommen. Jetzt wollte ich das Tagfahrlicht (normales Abblendlicht ) ausschalten und dabei...
  5. Anzeige für Bremsbeläge ausschalten

    Anzeige für Bremsbeläge ausschalten: Hallöchen, Die Anzeige für die Bremsbeläge leuchtet dauerhaft, da das Kabel am Rad ab ist und der Vorbesitzer da schon so doof dran rumgelötet...