Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten

Diskutiere Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Mir ist der Signalton beim verbinden meines Mobiles via Bloetooh zu laut :cursing: . Weiss jemand wie man ?( ihn ausschalten kann?...

  1. #1 culmann, 16.07.2009
    culmann

    culmann

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mir ist der Signalton beim verbinden meines Mobiles via Bloetooh zu laut :cursing: . Weiss jemand wie man ?( ihn ausschalten kann?

    Radio Bolero


    Danke......culmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Signalton bei Bluetoothverbindung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. Traktionskontrolle ausschalten

    Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...
  3. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....