Signalisierung Variable Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von primax, 13.04.2006.

1. primax

primax Guest

Hallo Freaks,

Mein O1 spult sehr viele Kilometer. Wie wird denn bei der variablen Serviceintervallanzeige der bevorstehende Service signalisiert? Ich habe den O1 Tour ohne das MaxiDot Display. Also nur die beiden kleinen Displays in den Rundinstrumenten. Ich tippe mal so bei 25Tkm wirds soweit sein. Wie sind bei dem 1.6er die Erfahrungen damit?

Ciao
    Primax

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ojoj

ojoj

Habe bei jetzt bei meinem 1,8 Liter seit dem letzten Service 31.400 km gefahren, jetzt taucht seit gestern nauf SERVICE 1500 Km

4. #3 anti-neuwagen, 16.04.2006
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo,

wie ojoj schon gesagt wird durch den Text Serice 1500km signalisiert. Erscheint im Tageskilometerzähler beim Starten des Farzeuges für einige Sekunden und wechselt dann zum Tageskilometerstand. Bei jedem Starten ist die Zahl um die seit dem ersten Erscheinen gefahrenen km weniger.

Thema:

Signalisierung Variable Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Signalisierung Variable Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  4. Privatverkauf Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi

Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi: neu und originalverpackt,wurde lediglich ausprobiert,Rechnung vorhanden. An Selbstabholer in Essen. Preis 100€.
  5. Variabler Ladeboden?!

Variabler Ladeboden?!: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...