Signal Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Signal Instrumentenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die...

1. #1 Marvin_, 10.12.2015
    Marvin_

Marvin_

Hallo zusammen,

ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die Instrumentenbeleuchtung an ist. Hat jemand einen Tipp welches Kabel sich anbietet bzw. überhaupt dafür nutzbar ist?

Vielen Dank schonmal! [​IMG]

2. #2 dathobi, 10.12.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Eines vom Lichtschalter...Klemme 17 Kabelfarbe grau/blau, am besten mit einem Voltmeter oder Prüflampe Prüfen.

Marvin_ gefällt das.
  3. #3 Marvin_, 11.12.2015
    Marvin_

Marvin_

Danke ;)

Thema:

Signal Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Signal Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  2. Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal

Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal: Hallo zusammen, ich bin heute mit meinem Octavia 2.0 TDI BJ 2012 ca. 300 km von Karlsruhe nach Brühl gefahren, habe das Auto 8h abgestellt und...
  3. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...