Signal der Einparkhilfe

Diskutiere Signal der Einparkhilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich will mir ja eventuell ein Fremdradio einbauen. Meine Frage: woher Kommt denn das Signal der Einparkhilfe? Gruß Thomas

1. #1 TomHH34, 11.12.2006
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

ich will mir ja eventuell ein Fremdradio einbauen. Meine Frage: woher Kommt denn das Signal der Einparkhilfe?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 11.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Beim Fabia ist das doch vom Radio unabhängig. Beim O2 läuft das über den CAN-Bus-Komfort...
    Solltest die drölfmillionen mal zitierten Hinweise zu Phantomspeisung und K-Line/Diagnose-Pin beachten...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 TomHH34, 11.12.2006
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Das wolte ich ja nur wissen.

Danke
    Thomas

Thema:

Signal der Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Signal der Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Einparkhilfe zu träge (spät)

Einparkhilfe zu träge (spät): Hallo, ich besitze seit 4 Monaten einen Superb. Davor hatte ich einen A4. Bei meinem Superb ist die hintere Einparkhilfe (ohne Kamera) sehr...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...