Signal beim öffnen/schließen Codes

Diskutiere Signal beim öffnen/schließen Codes im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte damals einen Golf V GTI, dort konnte mein Tuninghändler per Software verschiedene Codes programmieren, so dass z.B. ein Singal ertönt...

  1. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    hatte damals einen Golf V GTI, dort konnte mein Tuninghändler per Software verschiedene Codes programmieren, so dass z.B. ein Singal ertönt beim öffnen & schlie0en des Wagens, sowie auch den Piepton beim Gurt ausschalten. Gibt es so eine Codetabelle auch für den 3T ?
     
  2. #2 Mister Maus, 29.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Signalton beim Öffnen/Schließen kannst Du über die MFA einstellen. Codetabelle gibt es meines Wissens noch nicht.
     
  3. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    MFA? Wo denn? Habe das Modell aus dem Jahre 2009
     
  4. #4 Mister Maus, 29.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Ich auch.Bei mir geht´s. Müsste mal nachschauen.
     
  5. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Das wäre nett... :thumbsup:
     
  6. #6 Mister Maus, 29.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Einstellungen -> Komfort und dann bei "DWA-Quitt" den Haken setzen. Dann piept´s auch beim Öffnen und Schließen . Aber wohl nur, wenn du auch eine DiebstahlWarnAnlage hast.
     
  7. #7 Quax 1978, 29.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So ist es. Ich hab MJ 2010 und habe diese EInstellungsmöglichkeit nicht. Allerdings auch ohne DWA. ;)
     
  8. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Ja habe ich, ist mir nicht aufgefallen unter den Einstellungen, werde gleich mal nachschauen.
     
  9. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    So nachgeschaut, die Einstellung gibt es nicht bei mir. Habe auch nur die kleine Diebstahlanlage ohne Abschleppmodus.
     
  10. #10 Mister Maus, 29.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Kleine DWA ??? Gibt´s mehr als nur eine???
     
  11. #11 Ampelbremser, 29.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Weil wir gerade bei Quittungstönen usw. sind, ich hatte am Passat noch die Einstellung, dass er beim Verschließen des Autos mit der Funkfernbedienung nicht nur mit den Blinkern kurz geblinkt hat, sondern auch ein kurzes Tonsignal ertönte. Ich hab gelesen, dass es beim S² auch so ist, wenn man es freischaltet bzw. dass es für andere Länder, wo dieses Signal noch legal ertönen darf, standardmäßig frei geschaltet ist.
    Weiß einer bei welchem Bit man wo hinlangen muss, um es freizuschalten?
     
Thema:

Signal beim öffnen/schließen Codes

Die Seite wird geladen...

Signal beim öffnen/schließen Codes - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...