Sieger im Kleinwagentest AUTOZEITUNG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fubula, 11.06.2008.

1. fubula

fubula Guest

In der aktuellen Autozeitung gewinnt unser Fabia vor dem neuen Seat Ibiza und dem altbekannten VW Polo. Der Ibiza hat den gleichen 1.4 86 PS Motor, verbraucht aber 0,5 Liter weniger als der Fabia. Im Kapitel Qualität gewinnt der Fabia ganz klar vor dem Ibiza. www.autozeitung.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris--28, 13.06.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

gibt es überhaupt ein test vom 1.2er egal ob mit 60 oder 71PS...

4. andi62

andi62

Ja, gab es; mit 60 PS. Autobild, in welchem Heft weiß ich nicht mehr, dürfte aber leicht herauszufinden sein. Der Fabia hat dort übrigens gewonnen.

5. #4 Chris--28, 13.06.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

na da muss ich mal nachschauen...

dann brauche ich nur noch einen test mit dem 71PSer????

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sieger im Kleinwagentest AUTOZEITUNG

Die Seite wird geladen...

Sieger im Kleinwagentest AUTOZEITUNG - Ähnliche Themen

1. SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016'

SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016': http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Topmodell-SKODA-SUPERB-Combi-ist-39-Auto-Test-Sieger-2016-39-FOTO-4996524
  2. Skoda ist ( wieder mal) Preis-Leistungs-Sieger

Skoda ist ( wieder mal) Preis-Leistungs-Sieger: ---------- Deutschlands Verbraucher wählen SKODA zum zweiten Mal in Folge zur Automarke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis - Zur Wahl...
  3. Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer: ---------- Das ADAC Kundenbarometer 2015 kürt den Superb zum Modell mit den zufriedensten Besitzern in der 'Oberen Mittelklasse'. SKODA Fabia,...
  4. Maik aus Siegen

Maik aus Siegen: Hallo, da will ich mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Maik bin 35 Jahre, komme aus Siegen und fahre zurzeit noch Golf R, aber wenn alles...
  5. Ein Octi aus dem Rhein Sieg Kreis

Ein Octi aus dem Rhein Sieg Kreis: Guten morgen zusammen. Da ich kurz vor der Kaufentscheidung für ein neues Auto stehe, welches nach aktuellem Stand ein Skoda sein wird, habe ich...