Sieben Millionen Škodas seit 1991

Diskutiere Sieben Millionen Škodas seit 1991 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda hat seit der Fusion mit Volkswagen im Jahr 1991 insgesamt sieben Millionen Fahrzeuge produziert. Favorit 768.690 Fahrzeuge 1991 – 1995...

  1. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Škoda hat seit der Fusion mit Volkswagen im Jahr 1991 insgesamt sieben Millionen Fahrzeuge produziert.


    Favorit 768.690 Fahrzeuge 1991 – 1995
    Felicia 1.420.441 Fahrzeuge 1994 – 2001
    Octavia Drive 1.389.546 Fahrzeuge seit 1996
    Fabia 1.788.063 Fahrzeuge 1999 – 2008
    Superb 136.068 Fahrzeuge 2001 – 2008
    Octavia 900.535 Fahrzeuge seit 2004
    Roomster 157.834 Fahrzeuge seit 2006
    Fabia II 407.634 Fahrzeuge seit 2007
    Superb II 31.189 Fahrzeuge seit 2008
    ----------------------------------------------
    Summe 7.000.000 Fahrzeuge



    Quelle: http://www.servicechannel.at/?siid=6&arid=6367
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aspire87, 15.04.2009
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Das is ordentlich :thumbup:
     
Thema:

Sieben Millionen Škodas seit 1991

Die Seite wird geladen...

Sieben Millionen Škodas seit 1991 - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  4. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....