Sieb für Scheibenwischwaschtank im Oci !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gronzilla, 09.11.2005.

1. #1 Gronzilla, 09.11.2005
    Gronzilla

Gronzilla

Hallo Ihr,

hat einer von euch einen Oct. II der ersten Generation? War damals noch ein Sieb eingesetzt im Behälter fürs Scheibenwischwaschwieauchimmer. Im Fabia gibt's sowas. Bei Oci 2 irgendwie nicht. Wenn jemand der Meinung ist, dass das mal anders war, kann ers mir ja mal bitte mitteilen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelmct, 09.11.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

Laut Octavia-Forum gehört das wohl dazu, wird aber oft "vergessen". Sollte Dir Dein Händler keines geben wollen....das vom Fabia Kombi (oder Fabia allg.) passt wohl auch (is wohl eh das gleiche) und kost wohl nicht die Welt.

4. #3 Homer J. Simpson, 10.11.2005
    Homer J. Simpson

Homer J. Simpson Guest

Es gibt keins, und gehört auch nicht zum Lieferumfang!

Gruß

Homie

5. #4 Pampersbomber, 10.11.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also ich hab das Siebchen drinnen.

Schönen Gruß !
    Stefan

6. #5 michaelmct, 10.11.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

Aber es steht im Handbuch....naja hab die Disskussion verfolgt und es sollte wohl mal rein kommen und wurde weggelassen....von daher hab ich es wohl falsch gelesen....aber

VW

ICO 955 485

ist die Bestellnummer, Kostenpunkt ca. 1,60€

Thema:

Sieb für Scheibenwischwaschtank im Oci !!

Die Seite wird geladen...

Sieb für Scheibenwischwaschtank im Oci !! - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Oci II

Mein neuer Oci II: Hallo zusammen... Ich bin Lars aus Strausberg... das liegt östlich von Berlin. Da ich und meine Freundin seit gut 6 Wochen zu dritt sind musste...
  2. Privatverkauf Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado

Oci 5E RS Winterradsatz 17" Dorado: Biete hier einen originalen 17" Alu Winterradsatz "Dorado" vom Octavia RS 5E an. Montiert sind sehr gute Continental TS850, die erst eine Saison...
  3. Privatverkauf neuer PDC-Sensor Oci II VorFL

neuer PDC-Sensor Oci II VorFL: Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen PDC-Sensor für einen Oci II VorFL daliegen. Farbe sollte...
  4. Privatverkauf Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL

Spiegel elektr. anklappbar links Oci II FL: Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen linken Spiegelfuss vom Oci II (Facelift) daliegen. Zustand ist...
  5. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...