sidepipe auspuffanlage für fabi combi

Diskutiere sidepipe auspuffanlage für fabi combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin kennt jemand einen hersteller von sidepipe auspuffanlagen der auch fürn fabi combi herstellt oder hat jemand von euch schon so nen gerät...

ELMO

Guest
moin kennt jemand einen hersteller von sidepipe auspuffanlagen der auch fürn fabi combi herstellt oder hat jemand von euch schon so nen gerät unterm fabi? wenn ja wie ist das denn mit tüv und läßt sich das ding denn ohne probleme verbauen.post it
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ohne probleme wird sich das glaub ich nicht verbauen lassen ;-) Mir wär auch neu, wenn das schon jemand hat.
 

zwuba

Guest
Also wär mir völlig neu wenn es sowas schon für Fabi & Co geben sollte :zwinker:

Ich denke sowas gibts nur als Einzelanfertigung und dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß beim TÜV :schuss:

Was ich so weiß gibts solche Teile nur für Golf & Co bzw all diejeniegen die beim GTI Treffen zu hunderten rumfahrn :hihi:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallöchen, Sidepipes am Fabia? Also über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.

Ich habe nur bisher gedacht, dass Sidepipes in Deutschland prinzipiell verboten wären.
Hab das sowas in Erinnerung in Zusammenhang mit der Viper RT10(unabhängig von der anderen Abgasanforderungen USA-Deuschland)
Auch wegen der heißen Teile des Auspuffs, die ja nicht mehr unter dem Fahrzeug verlaufen, sondern direkt an der Seite wo man sehr leicht die heißen Teile brühren kann
 
Thema:

sidepipe auspuffanlage für fabi combi

sidepipe auspuffanlage für fabi combi - Ähnliche Themen

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..: Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon so etwas ähnliches. Und zwar habe ich mir für meine Skoda Fabia 6y Combi...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...

Sucheingaben

skoda fabia sidepipe

,

sidepipes Skoda octavia

Oben