Side-Topic Bereich zum Thread "TSI 1000 Kilometer und mehr"

Diskutiere Side-Topic Bereich zum Thread "TSI 1000 Kilometer und mehr" im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.youtube.com/watch?v=LRVqfqT0pGA

1. #1 Stollentroll, 22.09.2014
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000

Thema:

Side-Topic Bereich zum Thread "TSI 1000 Kilometer und mehr"

Die Seite wird geladen...

Side-Topic Bereich zum Thread "TSI 1000 Kilometer und mehr" - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?

Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?: Hallo, nächste Woche soll mein O3 beim Händler aufschlagen. Ich hab jetzt mal online nach einem aktuellen Handbuch gesucht und nur das hier...
  2. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  3. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  4. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  5. Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden