Privatverkauf Side Assist, RDK High

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MatzeJ, 14.06.2016.

1. #1 MatzeJ, 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016
    MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    RDK - High Steuergerät mit Halterung + 4 Reifensensoren
    Zur Nachrüstung der Reifendruck - Kontrolle die im KI den Druck der Reifen in Bar anzeigt.

STEUERGERÄT:

IMG_2108.JPG IMG_2109.JPG

TEILENUMMER: 3AA 907 273 F

SENSOREN:

7P0907275-122.jpg

PREIS: 200 Euro inkl. Versand

Als letztes verkaufe ich noch die Side Assist Radare.
    Diese sind zum Nachrüsten des Side - Assistent.
    Viele Dinge kann man in meinem Umbau - Thread in Aktion sehen, dann weiß man auch worum es hier geht. =)

Leider kommt das Bild aus dem Internet, muss die erst noch Ausbauen =)

OEM-Original-Side-Assist-For-Volkswagen-VW-Passat-B7-2012-2013-CC-2013-3C8-857-538.jpg TB2Q.KlcpXXXXbgXpXXXXXXXXXX_!!73962254.jpg

TEILENUMMER: 3AA 907 566 D

Preis: 200 Euro inkl. Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrer250282, 20.06.2016
    andrer250282

andrer250282

Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Ich melde mal starkes Interesse am Lane Assist Spiegel an, wir hatten ja schonmal drüber gesprochen.
    Muss mal die Regierung zwecks Finanzierung fragen :)

Bzgl. Einbauhilfe: sehr gern würde ich das annehmen, wenn ich das im Umbauthread so gesehen hab... da trau ich mich kaum ran. Und die Tachogeschichte wäre ja eh bei dir in der Ecke (VCDSWorx oder so?)

Thema:

Side Assist, RDK High

Die Seite wird geladen...

Side Assist, RDK High - Ähnliche Themen

1. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  2. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  3. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...
  4. Scheißdrecks RDK Gelumpe

Scheißdrecks RDK Gelumpe: Zwei Fehlalarme innerhalb einer Woche, fünf innerhalb von sechs Monaten. Ein solches System verbessert garantiert nicht die Sicherheit, denn man...
  5. Front Assist nachrüsten?

Front Assist nachrüsten?: Hallo zusammen. Leider finde ich weder auf Google noch hier im Forum bezüglich des nachrüsten des Front Assist. Ich habe ein Import aus Polen, MJ...