Sichtschutz für hintere Seiten und Heckscheibe - Trennvorhang zu Fahrersitzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von traumtaenzer, 16.01.2011.

1. #1 traumtaenzer, 16.01.2011
    traumtaenzer

traumtaenzer

St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Liebe Leute!

Seit Donnerstag bin ich auch stolzer Roomster Besitzer 8) ! Ich habe Ihn liebevoll auf Junior :thumbsup: getauft.

Ich möchte meinen Junior auch zum Campen nutzen. Bett ist kein Problem, habe ich schon, alte zusammenklappbare Matratzen, passen wie angegeossen.
    Nur der Sichtschutz macht mir im Moment noch Kopfzerbrechen. Ich habe zwar die Seiten und Heckscheibe getönt, doch da sieht trotzdem jeder auch schon aus der Ferne rein. Jetzt gibts ein paar alternativen:

Am liebsten wären mir passgenaue Rollos, die man montieren und dann rauf und runterlassen kann. Gibts sowas?

Dann gibts den Sonnenschutz von Skoda, nur der Ist relativ teuer und da weiß ich auch nicht ob der wirklich dicht macht? Außerdem kann man den nicht aufrollen, oder? Sondern muß Ihn rausnehmen wenn man ihn nicht braucht und das verbraucht dann Stauraum, oder irre ich mich da.

Bei ATU hab ich entdeckt, dass es Tönungsfolien auch schon zugeschnitten für den Roomster gibt, könnt Ihr sowas empfehlen?

Und dann hätt ich noch gerne einen Vorhang oder Ähnliches Zum Cockpit hin, damit ich die Frontscheibe nicht rehängen muß, würd gere dort ein Solarmodul zum Batterieladen reinlegen. BZW wenns Rollos für Fronttüren und Windschutzscheibe gibt, wärs auch o.k. dann überleg ich mir was Anderes mit dem Solarmodul.

So und jetzt freu ich mich auf Eure Meinungen und Anregungen.

LG,

Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 16.01.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. #3 shorty2006, 16.01.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

5. #4 Hellacopter, 16.01.2011
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Tausch deinen Rommy gegen nen Praktik
    dann haste hinten überall blech statt Scheiben ;) ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sichtschutz für hintere Seiten und Heckscheibe - Trennvorhang zu Fahrersitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia vorhang

,
  2. skoda octavia vorhänge

,
  3. Scoda Roomster Gardinen

,
  4. vorhang yeti,
  5. roomster Vorhänge,
  6. Skoda Roomster Fenstersichtschutz,
  7. gardine im roomster,
  8. skoda roomster gardinen
Die Seite wird geladen...

Sichtschutz für hintere Seiten und Heckscheibe - Trennvorhang zu Fahrersitzen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...