Sichtbarkeit bei Tönungsfolien

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maik_kombi, 14.02.2006.

1. #1 maik_kombi, 14.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo will meinem Auto Tönungsfolien verpassen habe tiefschwarze folie gesehen von LLumar oder so hat jemand ahnung ob man von innen gut nach außen schauen kann

Mfg

maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 15.02.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi :wink:,

ich hab die Alu light von LLumar drin. Bin super mit zufrieden. Meinen "Testbericht" findest hier : .: klick :.

Bei Fragen meld Dich einfach ;)

Gruß
    MarkusGa

4. #3 Felicia Combi 1.6, 15.02.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hehe, also bei mir isses wenns Drausen dunkel ist, im Auto zappen duster. :hihi:
    Dann seh ich höchstens noch rote Lichter hinter mir.
    Die Tönung is bei mir extrem stark. Da kannste von Außen wirklich nich mehr reinkuken.

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - wie rum fährst du eigentlich :frage:

6. #5 olbetec, 15.02.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Dürfte dann klar sein, daß man dann im roten Puff die hinten reinscheinenden (weißen) Scheinwerfer als rote Lichter sieht...
    Munter rote Augen bekommen bei dem Gedanken an rot getönte Scheiben
    OlBe

7. Fussel

Fussel Guest

Hi
    Also ich hab bei mir auch tiefschwarze drin (siehe Gal), die haben 4% Durchsicht von außen. Von Innen kann man prima rausschauen, wenn es dunkel wird, halt extrem weniger ;)
    Aber wozu hat man Spiegel und ne PDC :D

Ne, also muss schon sagen, ist wirklich klasse - da ich auch voll viel nachts auf der BAB unterwegs bin isses umso besser, denn dann sparst dir das abblenden im Innenspiegel durch die Tönung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sichtbarkeit bei Tönungsfolien

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit bei Tönungsfolien - Ähnliche Themen

1. Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?

Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?: Nabend zusammen, seit geraumer Zeit sieht man bei meinem Octavia auf der Beifahrerseite vom Armaturenbrett eine rechteckige Umrandung...
  2. Rempler an Stoßstange, kein sichtbarer Schaden - was tun?

Rempler an Stoßstange, kein sichtbarer Schaden - was tun?: Hallo, mir ist jemand von hinten gegen meine hinteren Stoßfänger gerutscht. War nur ein kleiner Stups, hat man drinnen gerade so eben bemerkt....
  3. Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar

Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin. Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die...
  4. Schalthebel vibriert hörbar & sichtbar im 4. Gang

Schalthebel vibriert hörbar & sichtbar im 4. Gang: Werte Skoda-Community, Ich richte mich an euch, weil ich langsam verzweifele... Ich habe vor 5 Wochen einen Octavia II 1.2 (1Z) mit einem...
  5. Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu

Achtung: Aktuelle neue Masche der unbeschädigten Öffnung von VW,Skoda, Audi, Seat ohne sichtbare Spu: Falls jemanden sein Fahrzeug aufgebrochen wurde oder er sich wundert, dass seine Fenster "unten" sind, bzw. die Türen offen stehen, obwohl er sich...