Sichtbare Kabel am Fabia-"Boden"

Diskutiere Sichtbare Kabel am Fabia-"Boden" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wenn man auf der rechten Seite unter den Fabia schaut, sieht man ein Kabel relativ locker gekrümmt unter dem Fahrzeug. A, Ist das normal ?...

  1. #1 FC-2005, 07.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Hi,

    wenn man auf der rechten Seite unter den Fabia schaut, sieht man ein Kabel relativ locker gekrümmt unter dem Fahrzeug.

    A, Ist das normal ?
    (Finde schon, daß das dort "mutig" angebracht ist)

    B, Was ist das für ein Kabel ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 07.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich spekulier mal: Handbremsseil! :victory:
     
  4. #3 FC-2005, 09.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Du hast Recht.

    Nachdem ich davon keine Ahnung habe und mich Deine Antwort nicht wirklich überzeugt hatte, habe ich beim Händler gefragt.

    Aber tatsächlich: Das ist das Handbremsseil.

    Und trotzdem finde ich, daß das nicht wirklich so "rumhängen" müsste.

    Danke für die Info. :bluemchen:
     
Thema:

Sichtbare Kabel am Fabia-"Boden"

Die Seite wird geladen...

Sichtbare Kabel am Fabia-"Boden" - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...