Sicherungsschaltbild erwünscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von heinz2, 05.07.2012.

  1. heinz2

    heinz2

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Sicherungen für das Radio. Habe einen Fabia Bj 2002, habe ein Radio mit USB und iPod eingebaut, neue Antenne dran mit verstärker. Hat einwandfrei funtioniert bis ich mit dem Kabel für die Stromversorgung vom Antennenverstärker beim Einbau gegen Masse kam. Nichts furzzt mehr. Keine Anleitung, kein Schaltplan nix da und Re-Import, alles tschechich. Sicherungen die ich gefunden habe (links im Armaturenbrett) alle i.o. Hier im Forum nicht fündig geworden.

    Vieleicht weiss einer Rat.

    MfG

    highway to hell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ist die Sicherungskarte nicht in der Blende links eingesteckt?
     
  4. heinz2

    heinz2

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dann wäre ich schlauer.
    .
     
  5. #4 dathobi, 06.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Na dann mal hin zum Freundlichen und eine neue Karte ordern oder mal bei ebay nach einer deutschen Bedienungsanleitung suchen...
     
  6. #5 TheWape, 06.07.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    ...oder bei www.skoda-auto.com einfach die englische Bedienungsanleitung runterladen...
     
  7. heinz2

    heinz2

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen wo überall Sicherungen im Auto sind und ich bin nur der deutschen Sprache mächtig.

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Günter50, 06.07.2012
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    45500
  10. #8 dathobi, 06.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Die Belegung der Sicherungen kann nicht unter Fabia 1 und Fabia 2 verglichen werden das es völlig verschiedene Sicherungskästen sind.

    Sicherungen befinden sich auch im Motorraum an der Batterie.
     
Thema: Sicherungsschaltbild erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherungskasten belegung

    ,
  2. skoda fabia 1 sicherungskasten belegung

    ,
  3. skoda fabia sicherungsbelegung

    ,
  4. Soda Fabia y6 Belegung Sicherung ,
  5. sicherungsbelegung skoda fabia 1,
  6. sicherungskasten skoda yeti dauerpluss ,
  7. skoda yeti sicherungskasten dauerplus,
  8. skoda fabia 2009 sicherungsbelegung,
  9. fabia 2009 sicherungskasten,
  10. sicherungskarte skoda,
  11. superb 3 u belegung sicherungskasten www.skodacommunity.de,
  12. skoda fabia 1.4 sicherungskasten belegung,
  13. skoda fabia 2 reimport sicherungsbox,
  14. skoda fabia plan Sicherungen,
  15. skoda fabia sicherungen,
  16. sicherung skoda fabia radio antenne,
  17. skoda fabia radio sicherungskasten belegung
Die Seite wird geladen...

Sicherungsschaltbild erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht

    Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht: Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Dicken folieren zu lassen.... Ich weiß nur nicht, welche Farbe.... ?( In Wagenfarbe, um den Lack zu schonen...
  2. Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

    Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?: Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen. Bei Suche im gesamten Škodaforum...
  3. Kaufberatung zum 2.8 V6 Automatik erwünscht. Viele Fragen :)

    Kaufberatung zum 2.8 V6 Automatik erwünscht. Viele Fragen :): Hi, bin auf Autosuche und der Superb 2.8 V6 Automatik ist einer der Favoriten. Leider fehlt mir zu dem Auto jegliches Wissen :( Hoffe ihr könnt...
  4. Kaufberatung erwünscht

    Kaufberatung erwünscht: Guten Tag, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten (Budget 15000). Von 1999 bis 2006 fuhr ich eine Octavia Limo, dann...