Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel...

Diskutiere Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu auf der Seite, habe vor einer Woche einen Fabia 1,4 Elegance von 2000 mit 74kW gekauft und wollte mir gerne mal alle...

1. #1 royalarctic, 08.10.2007
    royalarctic

royalarctic Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite, habe vor einer Woche einen Fabia 1,4 Elegance von 2000 mit 74kW gekauft und wollte mir gerne mal alle Sicherungen ansehen, dass dann allerdings gern in Zusammenhang mit einem Plan der Sicherungsbelegungen! Wich ich bereits über die Suche rausgefunden habe sollte einer im Deckel der die Sicherungen verdeckt angebracht sein. Bei mir ist das allerdings nicht (mehr) der Fall. Könnte mir jemand behilflich sein? Würde mich sehr freuen, wenn ich das möglichst bald überprüfen kann...

mit freundlichen Grüßen, Jan Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    schon einmal in der BETRIEBSANLEITUNG nachgesehen?

Thema:

Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel...

Die Seite wird geladen...

Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel... - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...