Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel...

Diskutiere Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu auf der Seite, habe vor einer Woche einen Fabia 1,4 Elegance von 2000 mit 74kW gekauft und wollte mir gerne mal alle...

  1. #1 royalarctic, 08.10.2007
    royalarctic

    royalarctic Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu auf der Seite, habe vor einer Woche einen Fabia 1,4 Elegance von 2000 mit 74kW gekauft und wollte mir gerne mal alle Sicherungen ansehen, dass dann allerdings gern in Zusammenhang mit einem Plan der Sicherungsbelegungen! Wich ich bereits über die Suche rausgefunden habe sollte einer im Deckel der die Sicherungen verdeckt angebracht sein. Bei mir ist das allerdings nicht (mehr) der Fall. Könnte mir jemand behilflich sein? Würde mich sehr freuen, wenn ich das möglichst bald überprüfen kann...

    mit freundlichen Grüßen, Jan Philipp
     
  2. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    schon einmal in der BETRIEBSANLEITUNG nachgesehen?
     
Thema:

Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel...

Die Seite wird geladen...

Sicherungsplan Fabia...meiner ist nicht mehr im Deckel... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...