Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 06.02.2004.

  1. #1 LordMcRae, 06.02.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich suche nen neuen Sicherungskasten fürn Felicia BJ.96.
    Meiner ist zusammengegammelt und ne Brandgefahr laut meiner Werkstatt.
    Ist ja ne Krankheit vom Felicia das da Wasser in den Sicherungskasten läuft. Äusserlich sieht der noch gut aus, aber wenn man den auseinander nimmt ist darunter alles verrottet und brandgefährdet.
    Nun brauche in einen neuen Sicherungskasten und dachte ich frag mal ob jemand noch sowas rumliegen hat oder weis wo ich günstig nen neuen herbekommen kann??

    Von nem Gebrauchten ausm Schrottauto hat mir meine Werkstatt abgeraten weil fast alle Sicherungskästen im Feli so aussehen.

    MFG LordMcRae

    P.S.
    Würde an eurer stelle da auch mal nachschauen. Kann nämlich gefährlich werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanschmatz, 07.02.2004
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    welcher sicherungskasten? der im beifahrerfußraum oder der im motorraum?
     
  4. #3 JC-DENTON, 09.02.2004
    JC-DENTON

    JC-DENTON Guest

    Ist das ein Zufall, meine Elektrik hat heute angefangen zu spinnen, ich bin in ne Werkstatt, die sageten maßiver Wassereinbruch in der Zentralelektrik,
    Meine Frage an LordMcRae, wenn es bei die der beim Beifahrersitz ist, weist du wo das Wasser bei dir eingetreten ist???
     
  5. #4 LordMcRae, 10.02.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi JC,

    leider weis ich im moment noch nicht genau wos wasser reinläuft. Vermutung geht in richtig Fensterdichtung der Frontscheibe. Scheint bei einiges Felis Probleme zu machen.
    Allerdings kann das schweine teuer werden wenn die Frontscheibe rausmuss. Ich werd mich mal nach anderen möglichkeiten erkunigen das irgendwie einigermaßen dicht zu bekommen.

    Sicherungskasten hab ich über Skoda Müller in Zwickau (Skodatuningtreffen Veranstalter) bekommen für 115€ Netto.
    Wer einen braucht sollte sich da mal melden.

    MFG LordMcRae
     
  6. #5 chrisgf, 11.02.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi LordMcRae,

    hatte auch das Problem mit der undichten Frontscheibe. Ich habe die Gummidichtung beiderseits mit Silikon unterspritzt (Sanitärsilikon damit er nicht Schimmel ansetzt) und jetzt ist alles dicht.

    mfg,
    Chris
     
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Zündplus am Sicherungskasten

    Zündplus am Sicherungskasten: Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...
  3. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

    Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...
  4. Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera

    Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera: Hi. Ich habe eine kleine Kamera, die ich am Armaturenbrett positionieren möchte. Diese benötigt 12V-Strom. Irgendwie müsste ich also diese 12V...
  5. Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re

    Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re: Hallo, an meinem Felicia Bj 95 habe ich entwerder einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Das Standlicht re leuchtet nicht. Wenn man am...