Sicherungskasten wo ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silberschnell, 15.02.2013.

  1. #1 Silberschnell, 15.02.2013
    Silberschnell

    Silberschnell

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier vollkommen blamiere..
    Ich finde bei meinem Fabia Baujahr 2003 nicht den Sicherrungskasten, der soll laut Handbuch direkt unter dem Lenkrad sein. Aber ich kann nichts erkennen, da ist zwar links so eine Klappe mit Verstaumöglichkeit... aber keine Spur von den Sicherungen...möglicherweise gibt es verschiedenen Ausführungen, das Handbuch habe ich aus dem Web.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denzman, 15.02.2013
    denzman

    denzman

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Fahrzeug:
    Fabia II, Combi Family Ed., 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keiner
    Kilometerstand:
    33500
    Linkes Ende Armaturentafel auf der Seite (die Fahrertür stößt da drauf) ist ein großer Plastikdeckel. Untendran eine Nut, da kannst du rein mit dem Schraubenzieher und leicht ablösen. Et voilá der Sicherungshalter. Nr. 32 ist die für den Heckscheibenwischer, falls Du den suchst. Die muß ich heute erneuern :D
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und einen zweiten Sicherungskasten, den mit den Ersatzsicherungen, sollte man in der Reserveradmulde haben...

    Aber er muß natürlich nicht so groß wie der vorn sein :thumbup:
     
  5. #4 Silberschnell, 15.02.2013
    Silberschnell

    Silberschnell

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    genau deswegen muß ich da mal nachsehen, Nummer 32 ahhaa.. :thumbup: ...Danke
     
  6. #5 dathobi, 15.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Vergiss die vorhandene Bedienungsanleitung und besorge dir die für dein Auto bestimmt ist!
     
  7. #6 Silberschnell, 17.02.2013
    Silberschnell

    Silberschnell

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kasten gefunden und genau das war´s die Sicherung war durch, also das kleinste Übel.
    Nun muss ich aber nachsehen was mit der Wischwassserfunktion ist, denn da tut sich nichts, Scheibe bleibt trocken. Habe dazu aber schon einen Betrag gefunden, also entweder Steckverbindung im Motorraum oder in der Heckscheibe, gel
     
  8. #7 denzman, 17.02.2013
    denzman

    denzman

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Fahrzeug:
    Fabia II, Combi Family Ed., 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keiner
    Kilometerstand:
    33500
    Ich habe die Angaben aus dem "So helfe ich mir selbst" Buch für den Skoda. Falls daraus jemand mal etwas benötigt... :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silberschnell, 17.02.2013
    Silberschnell

    Silberschnell

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    behalt ich im Hinterköpfchen :D
     
  11. #9 dathobi, 17.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ich sehe jetzt erst das mein Beitrag nicht Dir galt sondern Silberpfeil da er ja eine Bedienungsanleitung hat die nicht zu seinem Auto passt...
     
Thema: Sicherungskasten wo ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia sicherungen

    ,
  3. skoda fabia sicherungskasten

    ,
  4. Sicherungen Skoda Fabia,
  5. Sicherung skoda fabia,
  6. skoda fabia sicherungsbelegung,
  7. skoda fabia wo sind die sicherungen,
  8. sicherungen skoda fabia combi,
  9. skoda octavia sicherungskasten,
  10. sicherungskasten skoda octavia combi,
  11. skoda fabia sicherung,
  12. skoda fabia sicherungen motorraum,
  13. skoda octavia sicherungen,
  14. skoda fabia 2005 sicherungskasten ,
  15. wo sind die sicherungen beim skoda fabia,
  16. Sicherungskasten Skoda Fabia 1,
  17. wo sind beim skoda fabia die sicherungen,
  18. fabia sicherungen,
  19. skoda sicherungen,
  20. skoda fabia kombi sicherungskasten,
  21. skoda fabia 1 sicherungskasten ,
  22. skoda superb combi sicherungen,
  23. sicherungskasten skoda ,
  24. wo sitzt der sicherungskasten skoda octavia 2.0,
  25. fabia 2 sicherungen
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten wo ?? - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Zündplus am Sicherungskasten

    Zündplus am Sicherungskasten: Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...
  3. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

    Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...
  4. Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera

    Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera: Hi. Ich habe eine kleine Kamera, die ich am Armaturenbrett positionieren möchte. Diese benötigt 12V-Strom. Irgendwie müsste ich also diese 12V...
  5. Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re

    Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re: Hallo, an meinem Felicia Bj 95 habe ich entwerder einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Das Standlicht re leuchtet nicht. Wenn man am...