Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000

Diskutiere Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich weiß, wurde schon öfter besprochen, aber ich kann den sch... Sicherungskasten nicht finden, will die Sicherungen für die...

kr1zl

Guest
Moin Leute,

ich weiß, wurde schon öfter besprochen, aber ich kann den sch... Sicherungskasten nicht finden, will die Sicherungen für die Waschanlage vorne und hinten tauschen.
Neben der Tür ist er nicht, da ist nur der Stecker fürs Diagnosetool.Beim Amaturenbrett auch nicht und im Handschuhfach ist er auch nicht.Wo kann denn bitte mein Sicherungskasten sein.?!?!?!?

razer

Guest
mach mal die tür auf.

neben dem armaturenbrett ist linke ne abdeckung. die ist halb-rund. die machst du vorsichtig auf und da befindet sich der sicherungskasten. am besten mit nem dünnen schraubenzieher, das is alles nur geclipst

kr1zl

Guest
ok sehr gut, ich bin nur zu doof.

So nun ist das Problem, ich hab die # 15,41,61 getauscht.. leider geht die waschanlage vorne/hinten sowie der wischer hinten immernoch nicht.die anlage vorne genauso wie hinten geben immernoch kein ton von sich.von eingefroren kann hier ja nicht die rese sein oder ? genug frostschutz ist drinn.heißt das nun kaputt,wenn ja was kostet das ?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Können trotzdem die Leitungen eingefroren sein, dort befindet sich ja kein Frostschutz...

kr1zl

Guest
auch , wenn der waschmotor nicht ein ton von sich gibt. aber wischer hinten geht ja auch nicht, obwohl sicherung getauscht wurde.ist es dann der motor oder gibts evtl. noch eine sicherung außer 15,61,41 ?

razer

Guest
wenn du die sicherungen getauscht hast, und die wischer sich bewegen ist alles i.o., dann sind, wie superb-fan schon sagte evtl die leitungen eingefroren. habe das problem momentan auch häufiger, weil mein auto draußen unterm car-port steht *brrr* hatte es dann mal ne nacht in unserer garage stehen und ... oh wunder da kommt wischwasser raus ^^

also am besten mal ne nacht i.wo abstellen, wo es nicht zufrieren kann und auftauen lassen.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
kr1zl schrieb:
Moin Leute,

ich weiß, wurde schon öfter besprochen, aber ich kann den sch... Sicherungskasten nicht finden, will die Sicherungen für die Waschanlage vorne und hinten tauschen.
Neben der Tür ist er nicht, da ist nur der Stecker fürs Diagnosetool.Beim Amaturenbrett auch nicht und im Handschuhfach ist er auch nicht.Wo kann denn bitte mein Sicherungskasten sein.?!?!?!?
Bedienungsanleitung lesen!

kr1zl

Guest
dathobi schrieb:
kr1zl schrieb:
Moin Leute,

dathobi schrieb:
kr1zl schrieb:
Moin Leute,

hab ich nicht gefunden, 3 leute haben drüber geguckt.
Ich hoffe mal, es ist eingefrohren, der Wischer hinten geht leider immernoch nicht.Mich irretiert nur, das ich kein Geräusch von der Waschanlage höre, sie müsste doch wenigstens versuchen Wasser zu pumpen oder ?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Wen die Pumpe eingefrohren ist dan wirst Du auch kein Laufgeräusch hören.

razer

Guest
nene das is normal so. hatte ich auch. genau das gleiche problem ... hmm das ist komisch ... weil ich die sicherungen nur links neben dem armaturenbrett kenne ... haste ma im kofferraum geguckt wo das evtl sein kann ? gibt ja auch da ne möglichkeit oder unter i.nem sitz ??

hab gerade mal im internet geguckt ... biste dir sicher dass da auf der linken seite nichts ist ??

du machst die tür auf und stellst dich vor die tür. da MUSS ein halb-runder deckel sein ... der is geclipst. aufmachen un da is der sicherungskasten. meiner is bj. 2002

kr1zl

Guest
ja, ich hab sie mitlerweile gefunden, man sollte auch untersuchungen anstellen, wenn es draußen nicht -8 grad und 20 uhr ist.war halt irretiert, das der wischer hinten immernoch nicht geht und die waschanlage kein ton von sich gibt.hab leider keien garage nur ein car port, aber ist es nicht so, das die waschanlage nach 1 stunde autobahnfahrt sich mal " aufgetaut" haben sollte ?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
razer schrieb:
nene das is normal so. hatte ich auch. genau das gleiche problem ... hmm das ist komisch ... weil ich die sicherungen nur links neben dem armaturenbrett kenne ... haste ma im kofferraum geguckt wo das evtl sein kann ? gibt ja auch da ne möglichkeit oder unter i.nem sitz ??

hab gerade mal im internet geguckt ... biste dir sicher dass da auf der linken seite nichts ist ??

du machst die tür auf und stellst dich vor die tür. da MUSS ein halb-runder deckel sein ... der is geclipst. aufmachen un da is der sicherungskasten. meiner is bj. 2002

Was soll den unter dem Sitz oder Kofferraum sein? mit sicherheit keine Sicherungen.

Die ganzen Sicherungen befinden sich alle bis auf ABS und Servo im Sicherungskasten wie Du schon selbst beschrieben hast im Armaturenbrett links hinter der Blende.

razer

Guest
ach ne ... das war die batterie, die bei unserem mieter im kofferraum ist ... sorry habs verwechselt ^^

N3o2403

N3o2403

Fahrzeug
Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
Kilometerstand
245000
Hatte ich letzten Winter auch das Problem......selbst 2 Tage Garage nützen da nichts dank der tollen Konstruktion gilt hier: einmal Eingefroren===>auf den Sommer warten....... :| :thumbdown: :cursing: :D ;(

shorty2006

Guest
die suchfunktion dürfte dir hier im forum weiterhelfen, bei mir war es damals eine sicherung die entweder nicht im sicherungskaten war sondern irgendwo anders, oder es wurde eine stärkere sicherung eingesetzt leider weis ich das nicht mehr denn das hat die werkstatt gemacht, nachdem mein selbstvorgenommener austausch im sicherungskasten nix brachte.
wie gesagt benutz mal die suchfunktion hier

fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
geht bei dir hinten s wischwasser nich oder dr wischer selber?

bei mir is dr wischer nr. 32....... is ne 10A-sicherung.....

kr1zl

Guest
fabia-2000 schrieb:
geht bei dir hinten s wischwasser nich oder dr wischer selber?

bei mir is dr wischer nr. 32....... is ne 10A-sicherung.....
32 ist getauscht, daraufhin geht der wischer hinten wieder.Wischanlage geht nach 2 tagen in der werkstatt ( warm ) wieder, nur hinten geht sie immernoch nicht ! sicherung 15 , 64 , 32 sind getauscht !

Thema:

Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000

Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000 - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Mein Fabia 3 und Octavia's RS: So, nach langer Zeit möchte ich mich und mein Auto mal Vorstellen. Meine Wenigkeit: 19 Jahre KFZ Mechatroniker im Skoda Autohaus Jährliche...
Einschätzung Kosten für evtl. Verkauf: Moin, wir grübeln gerade, ob wir unseren Fabia verkaufen sollten. Die Skoda Werkstatt hat festgestellt, dass Bremse vorne und Bremse hinten...

Sucheingaben

skoda fabia sicherungskasten

,

skoda fabia bj 2000 sicherungen

,

skoda fabia 1.4 sicherungskasten

,
skoda Fabia 6y2 sicherungskasten
, sicherungskasten skoda fabia 2000, sicherungskasten skoda fabia 2006, sicherungskasten fabia, skoda fabia 1.4 16v sicherung, Skoda fabia 1.4 2001 relaisbelegung, skoda fabia 1.4 16v sicherungen, skoda fabia 2006 sicherungskasten, skoda fabia 1.4 16v sicherungskasten, skoda fabia 2000 sicherungskasten, skoda fabia 1.4 mpi sicherungskasten, sicherungskasten skoda fabia, sicherungskasten beim skoda fabia bauj. 2006, sicherung für anlaser skoda fabia disel, sicherungskasten skoda fabia 1.4, Wo Befinden sich Sicherungen ImSkoda Fabia Baujahr 2006, skoda fabia Sicherungen finden, Sicherungen Skoda Fabia, skoda fabia sicherung, fabia 16v sicherungen, skoda fabia 1 4 sicherungen, skoda fabia 02 sicherungen
Oben