Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000

Diskutiere Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich weiß, wurde schon öfter besprochen, aber ich kann den sch... Sicherungskasten nicht finden, will die Sicherungen für die...

  1. kr1zl

    kr1zl Guest

    Moin Leute,

    ich weiß, wurde schon öfter besprochen, aber ich kann den sch... Sicherungskasten nicht finden, will die Sicherungen für die Waschanlage vorne und hinten tauschen.
    Neben der Tür ist er nicht, da ist nur der Stecker fürs Diagnosetool.Beim Amaturenbrett auch nicht und im Handschuhfach ist er auch nicht.Wo kann denn bitte mein Sicherungskasten sein.?!?!?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. razer

    razer Guest

    mach mal die tür auf.

    neben dem armaturenbrett ist linke ne abdeckung. die ist halb-rund. die machst du vorsichtig auf und da befindet sich der sicherungskasten. am besten mit nem dünnen schraubenzieher, das is alles nur geclipst
     
  4. kr1zl

    kr1zl Guest

    ok sehr gut, ich bin nur zu doof.

    So nun ist das Problem, ich hab die # 15,41,61 getauscht.. leider geht die waschanlage vorne/hinten sowie der wischer hinten immernoch nicht.die anlage vorne genauso wie hinten geben immernoch kein ton von sich.von eingefroren kann hier ja nicht die rese sein oder ? genug frostschutz ist drinn.heißt das nun kaputt,wenn ja was kostet das ?
     
  5. #4 superb-fan, 21.12.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Können trotzdem die Leitungen eingefroren sein, dort befindet sich ja kein Frostschutz...
     
  6. kr1zl

    kr1zl Guest

    auch , wenn der waschmotor nicht ein ton von sich gibt. aber wischer hinten geht ja auch nicht, obwohl sicherung getauscht wurde.ist es dann der motor oder gibts evtl. noch eine sicherung außer 15,61,41 ?
     
  7. razer

    razer Guest

    wenn du die sicherungen getauscht hast, und die wischer sich bewegen ist alles i.o., dann sind, wie superb-fan schon sagte evtl die leitungen eingefroren. habe das problem momentan auch häufiger, weil mein auto draußen unterm car-port steht *brrr* hatte es dann mal ne nacht in unserer garage stehen und ... oh wunder da kommt wischwasser raus ^^

    also am besten mal ne nacht i.wo abstellen, wo es nicht zufrieren kann und auftauen lassen.
     
  8. #7 dathobi, 22.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Bedienungsanleitung lesen!
     
  9. kr1zl

    kr1zl Guest

    hab ich nicht gefunden, 3 leute haben drüber geguckt.
    Ich hoffe mal, es ist eingefrohren, der Wischer hinten geht leider immernoch nicht.Mich irretiert nur, das ich kein Geräusch von der Waschanlage höre, sie müsste doch wenigstens versuchen Wasser zu pumpen oder ?
     
  10. #9 dathobi, 22.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Wen die Pumpe eingefrohren ist dan wirst Du auch kein Laufgeräusch hören.
     
  11. razer

    razer Guest

    nene das is normal so. hatte ich auch. genau das gleiche problem ... hmm das ist komisch ... weil ich die sicherungen nur links neben dem armaturenbrett kenne ... haste ma im kofferraum geguckt wo das evtl sein kann ? gibt ja auch da ne möglichkeit oder unter i.nem sitz ??

    hab gerade mal im internet geguckt ... biste dir sicher dass da auf der linken seite nichts ist ??

    du machst die tür auf und stellst dich vor die tür. da MUSS ein halb-runder deckel sein ... der is geclipst. aufmachen un da is der sicherungskasten. meiner is bj. 2002
     
  12. kr1zl

    kr1zl Guest

    ja, ich hab sie mitlerweile gefunden, man sollte auch untersuchungen anstellen, wenn es draußen nicht -8 grad und 20 uhr ist.war halt irretiert, das der wischer hinten immernoch nicht geht und die waschanlage kein ton von sich gibt.hab leider keien garage nur ein car port, aber ist es nicht so, das die waschanlage nach 1 stunde autobahnfahrt sich mal " aufgetaut" haben sollte ?
     
  13. #12 dathobi, 22.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000

    Was soll den unter dem Sitz oder Kofferraum sein? mit sicherheit keine Sicherungen.

    Die ganzen Sicherungen befinden sich alle bis auf ABS und Servo im Sicherungskasten wie Du schon selbst beschrieben hast im Armaturenbrett links hinter der Blende.
     
  14. razer

    razer Guest

    ach ne ... das war die batterie, die bei unserem mieter im kofferraum ist ... sorry habs verwechselt ^^
     
  15. #14 N3o2403, 27.12.2010
    N3o2403

    N3o2403

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Hatte ich letzten Winter auch das Problem......selbst 2 Tage Garage nützen da nichts dank der tollen Konstruktion gilt hier: einmal Eingefroren===>auf den Sommer warten....... :| :thumbdown: :cursing: :D ;(
     
  16. #15 shorty2006, 27.12.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    die suchfunktion dürfte dir hier im forum weiterhelfen, bei mir war es damals eine sicherung die entweder nicht im sicherungskaten war sondern irgendwo anders, oder es wurde eine stärkere sicherung eingesetzt leider weis ich das nicht mehr denn das hat die werkstatt gemacht, nachdem mein selbstvorgenommener austausch im sicherungskasten nix brachte.
    wie gesagt benutz mal die suchfunktion hier
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 fabia-2000, 28.12.2010
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    geht bei dir hinten s wischwasser nich oder dr wischer selber?


    bei mir is dr wischer nr. 32....... is ne 10A-sicherung.....
     
  19. kr1zl

    kr1zl Guest

    32 ist getauscht, daraufhin geht der wischer hinten wieder.Wischanlage geht nach 2 tagen in der werkstatt ( warm ) wieder, nur hinten geht sie immernoch nicht ! sicherung 15 , 64 , 32 sind getauscht !
     
Thema: Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten skoda fabia 2006

    ,
  2. skoda fabia 1.4 sicherungskasten

    ,
  3. skoda fabia 2000 sicherungskasten

    ,
  4. sicherungskasten beim skoda fabia bauj. 2006,
  5. skoda fabia combi 2006 sicherungen,
  6. Skoda fabia 1.4 16v Ersatzsicherung,
  7. sicherungskasten skoda fabia 6y2,
  8. skoda fabia baujahr 2000 wo ist der sicherungskasten,
  9. skoda fabia baujahr 2006 sicherung für radio,
  10. Sicherungskasten fabia 2006,
  11. skoda octavia bj 2006 sicherung,
  12. wo ist skoda fabia1.4 16v sicherungsbelegung,
  13. skoda fabia sdi sicherungen,
  14. skoda fabia sicherungskasten bj 06,
  15. skoda fabia 2006 sicherungsbelegung,
  16. sicherungs kasten skoda fabia 2006,
  17. skoda fabia 1.4 16v sicherungen,
  18. skoda fabia baujahr 2006 sicherungen,
  19. skoda fabia 1.4 16v sicherungskasten,
  20. skoda octavia bj.2000 sicherungskasten ?,
  21. sicherungskasten skoda fabia kombi wo zu finden,
  22. fabia baujahr 2006 sicherung,
  23. sicherungskasten skoda fabia 2000,
  24. skoda fabia bj.2006 sicherungskasten,
  25. skoda fabia 1.4 16v sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten WO,ich kann ihn nicht finden Fabia BJ2000 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...