Sicherungskasten links unterm Lenkrad entriegeln

Diskutiere Sicherungskasten links unterm Lenkrad entriegeln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekomme es einfach nicht hin die lila Entriegelungen im Sicherungskasten für die kleinen und großen Sicherungen zu entriegeln. Kann mir...

fabili

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo,
bekomme es einfach nicht hin die lila Entriegelungen im Sicherungskasten für die kleinen und großen Sicherungen zu entriegeln. Kann mir das jemand genau erklären wie das geht, am besten wäre natürlich mit einem Foot oder Skizze. Habe schon versucht die lila Teile zu verschieben oder nach hinten zu ziehen, keine Erfolge.


Grüße fabili
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.937
Zustimmungen
3.157
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Teil wird mit Gefühl etwas rausgezogen, nicht komplett.
 

fabili

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Wie mit Gefühl? In welche Richtung? Ist da noch irgendwo eine Nase oder Haken den man betätigen muss?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten links unterm Lenkrad entriegeln

Sicherungskasten links unterm Lenkrad entriegeln - Ähnliche Themen

Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen: hallo ihr alle, Ich habe heute den ganzen Tag im Netz nach Antworten gesucht. Ich habe aber leider nichts gefunden, dass mit weiterhilft...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
Oben