Sicherungskasten im Roomster

Diskutiere Sicherungskasten im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Sicherungskasten mehrere freie Steckplätze. Kann ich diese als Parkposition für Ersatzsicherungen nutzen. oder gibt es dann...

1. #1 RoomsDDer, 09.05.2014
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,

ich habe im Sicherungskasten mehrere freie Steckplätze. Kann ich diese als Parkposition für Ersatzsicherungen nutzen. oder gibt es dann irgendwelche Fehlfunktionen oder Probleme, obwohl ich die Features gar nicht habe?

2. #2 alioker, 09.05.2014
    alioker

alioker Guest

ja sicherlich kann man als Parkposition benützen. Vorteile entstehen dadurch nicht. Es gibt auch keine Fehlfunktionen
    Taktisch kein guter Schachzug da im Fehlerfall du immer nie weißt ob alle Sicherungen gut sind.
    Da tut man sich dann schwer deine defekte Sicherung zu finden, und bei Fehlersuche irritiert das da man ja nicht weiß mit welcher Option das Auto ausgestattet ist und die Sicherung belegt ist.
    Geschweige dann im Fehlerfall zu wissen welche Sicherung in Parkposition ist und welche nicht!

3. #3 dathobi, 09.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Vollkommen richtig, keine gute Idee aber möglich-aber nur in der oberen Reihe, weil die untere keine weiteren Kontakte vorbereitet haben.

Thema: Sicherungskasten im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster sicherungen

,
  2. Sicherungen roomster

,
  3. roomster baujahr 2015 sicherungen

,
  4. sicherungs kasten Skoda Roomster 07-09,
  5. skoda romstar sicherungen,
  6. skoda roomster sicherungskasten belegung,
  7. sicherungen im roomster,
  8. roomster größe sicherung,
  9. relais motorraum roomster,
  10. wo sind die sicherungen im roomster,
  11. sicherungskastrn roomster,
  12. skoda roomster sicherungskasten,
  13. roomster sicherungen,
  14. sicherung s-kontakt bei skoda roomster,
  15. roomster sicherungsbelegung,
  16. sicherungen scoda roomster,
  17. vorglührelais roomster 1.6 sicherung,
  18. sicherungen bei Skoda roomster,
  19. welche sicherung am skoda roomster 1.4 5J,
  20. skoda roomster sicherung
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten im Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....