Sicherungskasten & die Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von don_noffi, 07.02.2010.

  1. #1 don_noffi, 07.02.2010
    don_noffi

    don_noffi

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    ASD Kunze
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,
    ich bin es mal wieder. Hat irgend jemand vielleicht eine Übersicht der Sicherungen parat? Ich wollte gerade die Kofferraumbleuchtung gegen eine Kaltlichtkathode austauschen da die Serienleuchte nicht funktioniert. Zu meinem erstaunen war die Glühbirne aber intakt. Die Kathode leuchtet aber bei Anschluss nicht. Nun vermute ich das evt nur die Sicherung raus ist. Da ich aber kein Handbuch oder sonstiges habe, und die Sicherungen nicht durchsichtig sind weiß ich nicht welche evt nen Schuss hat.

    Besten dank schon mal und einen schönen Sonntag.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turb0

    Turb0

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    ich weiß jetzt nicht genau welcher steckplatz es ist ist aber eine 15A sicherung und davon gibt das nicht so viele im sicherungskasten vllt konnte ich dir ja helfen

    MfG Atomlab


     
  4. #3 don_noffi, 07.02.2010
    don_noffi

    don_noffi

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    ASD Kunze
    Kilometerstand:
    220000
    Hey, bin für jeden Hinweis/Hilfe dankbar. Werde gleich nochmal schauen gehen und dann Bericht erstatten.
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 07.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Musst du von oben schauen oder mit einer Lampe auf die Sicherungen Leuchten oder mal eine nach der anderen Rausziehen und Checken denn weißt es genau ;)
     
  6. #5 don_noffi, 07.02.2010
    don_noffi

    don_noffi

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13629 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    ASD Kunze
    Kilometerstand:
    220000
    Hi ja habe ich auch gesehen das man von oben drauf schauen kann und dann den Draht sieht. Hatte in meinen anderen Autos immer die transperenten Sicherungen. Naja Ende vom Lied ist das die Kofferraumleuchte tot ist und alle Sicherungen intakt sind. Die Elektrik dieses Autos treibt mich noch in den wahnsinn. :cursing: Wenn ich richtig gesehen habe hängt die Kofferraumleuchte ja am selben Kabelstrang wie die Rückleuchten etc. Die funktionieren aber einwandfrei. Hinter der Luke habe ich auch nichts feststellen können. Aber iwo muss ja das Kabel dann unterbrochen sein.

    Vielleicht ist aber auch der Kontaktschalter platt, weiß jemand wo der für den Kofferraum sitzt?
     
  7. #6 Zzyzx_Rd, 07.02.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Mir ist letztens erst aufgefallen, dass es eine Kofferaumbeleuchtung gibt 8|

    Leuchten tut sie bei mir auch nicht, ich muss mal die Lampe wechseln sonst hab ich da auch irgend ein Fehler.

    Sicherungen sind alle I.O.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungskasten & die Kofferraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist sicherung kofferraumbeleuchtung octavia 2 limo

    ,
  2. wo ist die sicherung von kofferraumbeleuchtung von Octavia 5e

    ,
  3. skoda Felicia 1 6 GlX Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten & die Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  3. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  4. Zündplus am Sicherungskasten

    Zündplus am Sicherungskasten: Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...
  5. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

    Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...