Sicherungskasten ausbauen

Diskutiere Sicherungskasten ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 8) Hallo Gemeinde Ich habe in meinem Roomy das Viamichelin Navi ab Werk drinn.Jetzt habe ich mir das Tomtom 930 zugelegt. Da das alte Navi mit...

  1. shaggi

    shaggi

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Im Rankhof 4058 Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    8) Hallo Gemeinde

    Ich habe in meinem Roomy das Viamichelin Navi ab Werk drinn.Jetzt habe ich mir das Tomtom 930 zugelegt.

    Da das alte Navi mit der Halterung von Werk gekommen ist, habe ich ja schon die 5Volt über den USB Stecker vom Viamichelin.Jetzt ist aber das USB Kabel leider nicht lang genug.Darum muss ich hinter die Lenkung wo das USB Kabel angeschlossen ist. Kann mir jemand sagen was ich alles in der Gegend vom Sicherungskasten ausbauen kann (Und wie) damit ich da dran komme.



    Ich danke Euch für Eure Antworten



    MFG

    Shaggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppl

    Seppl

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo Shaggi !

    Habe das mit meinem Tom Tom one auch gemacht ! Amaturenbrett , Fahrertüre öffnen, Amaturenbrett ganz aussen links ist ein Deckel, abnehmen , Navi Halterung oben hinten ist ein kleiner Deckel darunter eine Schraube Halterung nach hinten abnehmen , dann hängt schon das Kabel daran von der Seite siehst Du auf das Kabel das irgendwo mit einem Stecker verbunden ist. Trennen und bitte nicht hineinfallen lassen sonst brauchst Du viel Geduld. Das wärs.CH

    P.S.: Habe mir einen Nachbaugeätehalter besorgt das original ausgeschnitten auch USB anschluss ( Laubsäge) und mit Polyesterkitt zusammengefügt und mit Modellbauspray lackiert super Sache !
     
  4. shaggi

    shaggi

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Im Rankhof 4058 Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Morgen Seppl

    Ja so habe ich es mir auch gedacht.Das mit dem Spray ist net gute Sache.Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Ich werde die Sachen mit dem Dremel abtrennen und dann die andere Halterung mit Spezialkleber darauf befestigen.

    Nur das mit dem Kabel ist sone Sache.Das ist bei mir so kurz, dass es massiv gespannt ist. Darum möchte ich das Kabel wechseln.

    Und aus diesem Grund muss ich den Sicherungskasten ausbauen, damit ich da drann komme.



    MFG

    Shaggi
     
  5. Seppl

    Seppl

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo Shaggi !

    Sorry mit Sicherungskasten weis ich ohne Anschauen jetzt nicht aber beim Standheizungseinbau hatte ich den auch heraussen. wenns nicht eilt vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen. Hab dir auch eine Private nachricht geschickt
    bleibt was übrig ?
    Grüße Seppl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungskasten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 sicherungskasten ausbauen

    ,
  2. skoda octavia 3 sicherungskasten ausbauen

    ,
  3. skoda octavia 2014 sicherung ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 3 sicherungskasten ausbau,
  5. skoda fabia sicherungskasten ausbauen,
  6. octavia 5e sicherungskasten ausbauen,
  7. skoda octavia 3 sicherungskasten öffnen,
  8. octavia 5e sicherungskasten auzsbauen,
  9. Sicherungskasten ausbauen Skoda octavia 2014,
  10. octavia sicherungskasten ausbauen,
  11. skoda roomster sicherrungskasten
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....