Sicherungskasten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von shaggi, 20.12.2008.

1. shaggi

shaggi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    8) Hallo Gemeinde

Ich habe in meinem Roomy das Viamichelin Navi ab Werk drinn.Jetzt habe ich mir das Tomtom 930 zugelegt.

Da das alte Navi mit der Halterung von Werk gekommen ist, habe ich ja schon die 5Volt über den USB Stecker vom Viamichelin.Jetzt ist aber das USB Kabel leider nicht lang genug.Darum muss ich hinter die Lenkung wo das USB Kabel angeschlossen ist. Kann mir jemand sagen was ich alles in der Gegend vom Sicherungskasten ausbauen kann (Und wie) damit ich da dran komme.

Ich danke Euch für Eure Antworten

MFG

Shaggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppl

Seppl

Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo Shaggi !

Habe das mit meinem Tom Tom one auch gemacht ! Amaturenbrett , Fahrertüre öffnen, Amaturenbrett ganz aussen links ist ein Deckel, abnehmen , Navi Halterung oben hinten ist ein kleiner Deckel darunter eine Schraube Halterung nach hinten abnehmen , dann hängt schon das Kabel daran von der Seite siehst Du auf das Kabel das irgendwo mit einem Stecker verbunden ist. Trennen und bitte nicht hineinfallen lassen sonst brauchst Du viel Geduld. Das wärs.CH

P.S.: Habe mir einen Nachbaugeätehalter besorgt das original ausgeschnitten auch USB anschluss ( Laubsäge) und mit Polyesterkitt zusammengefügt und mit Modellbauspray lackiert super Sache !

4. shaggi

shaggi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Morgen Seppl

Ja so habe ich es mir auch gedacht.Das mit dem Spray ist net gute Sache.Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Ich werde die Sachen mit dem Dremel abtrennen und dann die andere Halterung mit Spezialkleber darauf befestigen.

Nur das mit dem Kabel ist sone Sache.Das ist bei mir so kurz, dass es massiv gespannt ist. Darum möchte ich das Kabel wechseln.

Und aus diesem Grund muss ich den Sicherungskasten ausbauen, damit ich da drann komme.

MFG

Shaggi

5. Seppl

Seppl

Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo Shaggi !

Sorry mit Sicherungskasten weis ich ohne Anschauen jetzt nicht aber beim Standheizungseinbau hatte ich den auch heraussen. wenns nicht eilt vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen. Hab dir auch eine Private nachricht geschickt
    bleibt was übrig ?
    Grüße Seppl

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungskasten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 sicherungskasten ausbauen

,
  2. skoda octavia 3 sicherungskasten ausbauen

,
  3. octavia 5e sicherungskasten ausbauen

,
  4. skoda octavia 3 sicherungskasten öffnen,
  5. octavia 5e sicherungskasten auzsbauen,
  6. Sicherungskasten ausbauen Skoda octavia 2014,
  7. octavia sicherungskasten ausbauen,
  8. skoda roomster sicherrungskasten
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...