Sicherungskasten ausbau?

Diskutiere Sicherungskasten ausbau? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie der SIcherungskasten bzw. die Verkleidung links vom Lenkrad aus i Kniebereich inklusive der Abdekung vom...

1. #1 garagenmolch, 02.05.2015
    garagenmolch

garagenmolch

Kann mir jemand sagen wie der SIcherungskasten bzw. die Verkleidung links vom Lenkrad aus i Kniebereich inklusive der Abdekung vom Sicherrungskasten enfernt wird?
    Ich habe den Lichtschalter rausgenommen, die silberne Blende abgemacht und die 2 Schrauben dahinter entfernt. Überden Pedaen die Verbindungslasche mit den 2 Schrauben ddarunter auch abgemacht, oberhalb vom Haubenöffner die Schraube raus, am SIcherungskasten die 2 Schraben kleine rTorx raus und die innen liegenden etwas größeren Torx auch raus. Das Teil war lose ausser unten am Knieairbag oder was das ist hing die Verkleidung ich wollte sie nicht zerbrechen!
    Kann da eine was zu sagen oder Bider liefern??
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garagenmolch, 09.05.2015
    garagenmolch

garagenmolch

Ich habe ihn raus, jawohl. Bin froh das ich nicht gehebelt habe wie ich dachte das er noch geclipst ist denn dann wäre was kaputt gebrochen!
    Danke für gar nix!
    Hihi

Thema: Sicherungskasten ausbau?
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ausbau? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...