Sicherungskasten ausbau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von garagenmolch, 02.05.2015.

  1. #1 garagenmolch, 02.05.2015
    garagenmolch

    garagenmolch

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie der SIcherungskasten bzw. die Verkleidung links vom Lenkrad aus i Kniebereich inklusive der Abdekung vom Sicherrungskasten enfernt wird?
    Ich habe den Lichtschalter rausgenommen, die silberne Blende abgemacht und die 2 Schrauben dahinter entfernt. Überden Pedaen die Verbindungslasche mit den 2 Schrauben ddarunter auch abgemacht, oberhalb vom Haubenöffner die Schraube raus, am SIcherungskasten die 2 Schraben kleine rTorx raus und die innen liegenden etwas größeren Torx auch raus. Das Teil war lose ausser unten am Knieairbag oder was das ist hing die Verkleidung ich wollte sie nicht zerbrechen!
    Kann da eine was zu sagen oder Bider liefern??
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garagenmolch, 09.05.2015
    garagenmolch

    garagenmolch

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn raus, jawohl. Bin froh das ich nicht gehebelt habe wie ich dachte das er noch geclipst ist denn dann wäre was kaputt gebrochen!
    Danke für gar nix!
    Hihi
     
Thema: Sicherungskasten ausbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 sicherungskasten ausbauen

    ,
  2. ausbau sicherungskasten vw

    ,
  3. yeti sicherungskasten ausbauen

    ,
  4. skoda fabia 2010 sicherungskasten ausbauen,
  5. skodo sicherungskasten lenkrad,
  6. yeti sicherungskasten,
  7. skoda yedi sicherung und lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ausbau? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...