Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen

Diskutiere Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, mir ist heute bei der Kontrolle des Reifenluftdrucks aufgefallen, dass an jedem Rad mindestens 1 aber nicht mehr als 3 der...

  1. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Guten Abend,

    mir ist heute bei der Kontrolle des Reifenluftdrucks aufgefallen, dass an jedem Rad mindestens 1 aber nicht mehr als 3 der silbernen Abdeckungen auf den Radbolzen fehlen. Ist jemanden von Euch auch schon so was aufgefallen? Während der Fahrt sollten sich die Abdeckungen doch wohl nicht selbstständig machen dürfen? Aber - das würde dann ja leider bedeuten, dass sich da fremde, lange und schlanke Finger daran gemacht haben. Das beruhigt mich auch nicht...

    Schöne Grüße

    Verdi
     
  2. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Es sind keine Sicherungsbolzen, sondern nur Zierblenden.
    Kann auch sein dass die nicht gescheit draufgesteckt waren.

    Ich persönlich hatte sie nie drauf, da die Radschrauben auch gut aussehen.
     
  3. #3 tinohalle, 07.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    ich habe auch schon einige verloren (auch an Vorgänger PKW´s)... kosten nur kleines Geld
     
  4. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Danke für die Antworten!!​
    Das beruhigt mich doch sehr 8o
     
Thema:

Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...