Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen

Diskutiere Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, mir ist heute bei der Kontrolle des Reifenluftdrucks aufgefallen, dass an jedem Rad mindestens 1 aber nicht mehr als 3 der...

  1. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Guten Abend,

    mir ist heute bei der Kontrolle des Reifenluftdrucks aufgefallen, dass an jedem Rad mindestens 1 aber nicht mehr als 3 der silbernen Abdeckungen auf den Radbolzen fehlen. Ist jemanden von Euch auch schon so was aufgefallen? Während der Fahrt sollten sich die Abdeckungen doch wohl nicht selbstständig machen dürfen? Aber - das würde dann ja leider bedeuten, dass sich da fremde, lange und schlanke Finger daran gemacht haben. Das beruhigt mich auch nicht...

    Schöne Grüße

    Verdi
     
  2. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Es sind keine Sicherungsbolzen, sondern nur Zierblenden.
    Kann auch sein dass die nicht gescheit draufgesteckt waren.

    Ich persönlich hatte sie nie drauf, da die Radschrauben auch gut aussehen.
     
  3. #3 tinohalle, 07.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    ich habe auch schon einige verloren (auch an Vorgänger PKW´s)... kosten nur kleines Geld
     
  4. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Danke für die Antworten!!​
    Das beruhigt mich doch sehr 8o
     
Thema:

Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbolzen bei Atria-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....