Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe

Diskutiere Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kann mir jemand die Sicherungsbelegungskarte mal scannen die Fahrerseitig im Sicherungsdeckel klemmt?? Meine ist verschunden und...

1. estart

estart

Hallo an alle,

kann mir jemand die Sicherungsbelegungskarte mal scannen die Fahrerseitig im Sicherungsdeckel klemmt?? Meine ist verschunden und ich wäre sehr dankbar wenn das jemand einscannen könnte.

Viele Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    RTFM? Mal das Handbuch zur Hand nehmen und lesen!

4. estart

estart

Ich hätte diese aber gern gescannt. da ich sie plottern will damit ich wieder einhabe die ich da reinstecken kann.

5. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Na, warum kopierst du die nicht aus dem Handbuch? Verstehe jetzt dein Problem nicht...

Oder schreibst sei ab oder was auch immer... ?(

6. S

S Guest

Hallo! Ich würde sie für dich einscannen,
    wenn ich eine Probefahrt mit dem Cayenne machen darf...

Nein, deine E-Mail Adresse reicht mir auch.

MfG

Thema:

Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...