Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe

Diskutiere Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kann mir jemand die Sicherungsbelegungskarte mal scannen die Fahrerseitig im Sicherungsdeckel klemmt?? Meine ist verschunden und...

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo an alle,

    kann mir jemand die Sicherungsbelegungskarte mal scannen die Fahrerseitig im Sicherungsdeckel klemmt?? Meine ist verschunden und ich wäre sehr dankbar wenn das jemand einscannen könnte.

    Viele Dank
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    RTFM? Mal das Handbuch zur Hand nehmen und lesen!
     
  3. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Ich hätte diese aber gern gescannt. da ich sie plottern will damit ich wieder einhabe die ich da reinstecken kann.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Na, warum kopierst du die nicht aus dem Handbuch? Verstehe jetzt dein Problem nicht...

    Oder schreibst sei ab oder was auch immer... ?(
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Ich würde sie für dich einscannen,
    wenn ich eine Probefahrt mit dem Cayenne machen darf...

    Nein, deine E-Mail Adresse reicht mir auch.

    MfG
     
Thema:

Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegungskarte weg Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...