Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dablubb, 29.03.2011.

1. #1 dablubb, 29.03.2011
    dablubb

dablubb

Fahrzeug:
    Skoda Superb BJ 2003 1,9 TDI 96KW
    Werkstatt/Händler:
    grad am suchen
    Kilometerstand:
    131000
    Moin

mir sind heut beide Heckscheinwerfer ausgefallen, daher hab ich die eine Sicherung im Hinterkopf. In der Betriebsanleitung stehen diese aber leider nicht drin, daher meine Frage welche nummer und Größe hat die Sicherung? Es handelt sich um ein Superb 3U BJ 2003( 1,9TDI 96KW ) Comfortausstattung.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbullet, 29.03.2011
    silverbullet

silverbullet

Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
Thema: Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u sicherungsbelegung

,
  2. superb 3u sicherungen

,
  3. skoda superb 3u wo ist sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Schalttafel

Sicherungsbelegung Schalttafel: Hallo könnte mir jemand einen Gefallen tun und mir ein Foto seiner Schalttafelschicken..? Mir sind zwei Sicherungen durchgebrannt und ich habe...
  2. Frage nach Sicherungsbelegung

Frage nach Sicherungsbelegung: Mal eine Frage an die Octi 3 Fahrer. Sind bei euren Autos die Sicherungsbelegung in der BA oder im Deckel vom Sicherungskasten aufgeführt? Habe...
  3. Sicherungsbelegung AAH

Sicherungsbelegung AAH: Hallo...kann mir jemand sagen was auf der Sicherung 5 im Sicherungskasten alles abgelegt ist? Bei mir ist ne 10er rote drinne, ist das die...
  4. Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck

Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck: Hallo habe das Problem, das nur noch meine 3. Bremsleuchte geht , rechte und linke Bremsleuchte nicht mehr. Habe schon den Bremsschalter...
  5. Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer

Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es schwarze oder getönte front und heckscheinwerfer für den skoda fabia 2 5j gibt? an mir ist heute ein roter...