Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer

Diskutiere Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin mir sind heut beide Heckscheinwerfer ausgefallen, daher hab ich die eine Sicherung im Hinterkopf. In der Betriebsanleitung stehen diese aber...

dablubb

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Skoda Superb BJ 2003 1,9 TDI 96KW
Werkstatt/Händler
grad am suchen
Kilometerstand
131000
Moin

mir sind heut beide Heckscheinwerfer ausgefallen, daher hab ich die eine Sicherung im Hinterkopf. In der Betriebsanleitung stehen diese aber leider nicht drin, daher meine Frage welche nummer und Größe hat die Sicherung? Es handelt sich um ein Superb 3U BJ 2003( 1,9TDI 96KW ) Comfortausstattung.

gruß
 
Thema:

Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer

Sicherungsbelegung Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Feuchtigkeit im Rücklicht: Moin zusammen, wie haben gestern einen Spaceback Bj 2016 für meinen Junior gekauft. Der hatte etwas Schwitzwasser im linken Rücklicht, aber es...
Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto: Sali zusammen, uns beschäftigt schon länger eine Frage und ich möchte Sie daher mal hier in der Runde stellen. Die Autos werden heute immer...

Sucheingaben

skoda superb 3u sicherungsbelegung

,

skoda superb 3u wo ist sicherungskasten

,

superb 3u sicherungen

,
akoda fabia 5j belegung sicherungskasten
, skoda fabia bj2013 heckscheinwerfer, sicherung skoda superb 3u wo
Oben