Sicherungsbelegung Airbag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Volker Härter, 30.08.2012.

1. #1 Volker Härter, 30.08.2012
    Volker Härter

Volker Härter

Hallo ich habe die Sicherungen meines Fabia nachgeschaut. Ich muss wohl die sicherung vertauscht haben, nun leuchtet das Airbag Symbol. Welche Sicherung dafür kommt auf welchen Platz?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 30.08.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    du musst nicht unbedingt was vertauscht haben.
    also fehlerspeicher auslesen lassen und löschen. aber nur wenn der fehler auf dieses sicherungen ziehen zurückzuführen ist!

4. #3 fabinski, 30.08.2012
    fabinski

fabinski Guest

Thema: Sicherungsbelegung Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellches symbol für.airbag auf sicherungskasten

,
  2. symbolbedeutungen sicherungskasten skoda fabia 6y2

,
  3. airbag sicherung skoda fabia

,
  4. skoda fabia airbag fehler sicherung,
  5. symbole sicherungen skoda,
  6. skoda octavia airbagsicherung,
  7. skoda fabia sicherungskasten belegung
Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung Airbag - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  4. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...
  5. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...