Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Diskutiere Sicherungenbeschreibung für Fabia! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist...

  1. #1 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist die Sicherungen kaput gegangen. Wenn man die gleich rausmacht kann wenigtens nicht mehr passieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich bin ja nich der Typ dafür aber :rtfm:

    Das steht alles im Handbuch
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 29.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Echt?!

    Mhh bin net so der Handbuch/Anleitungs Typ *g*

    Naja wenn da ordentlich erklärt sein SOLLTE können wird das hier ja abschließen.
     
  5. #4 OctiFFM, 18.02.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hi, das Problem am Handbuch ist allerdings, dass die Angaben wohl nicht stimmen.
    Beispiel:

    Da steht im Buch, dass die Sicherung für die hintere Spritzdüse die 14 sei. War mal bei meinem Freundlichen. Dieser hat mir dann gesagt, es sei die 17.

    Soviel zum thema Handbuch. er gab mir noch den Tipp, dass die Beschreibung im deckel des Sicherungskastens stimmt.
     
  6. prinzl

    prinzl Guest

    hhmmm.wenn du den sicherungsdeckel auf der fahrerseite des amaturenbrettes ab machst sollte da so ein kleines kärtchen klemmen, auf dem die sicherungen beschrieben sind..
     
Thema:

Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Die Seite wird geladen...

Sicherungenbeschreibung für Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...