Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Diskutiere Sicherungenbeschreibung für Fabia! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist...

  1. #1 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist die Sicherungen kaput gegangen. Wenn man die gleich rausmacht kann wenigtens nicht mehr passieren.
     
  2. #2 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich bin ja nich der Typ dafür aber :rtfm:

    Das steht alles im Handbuch
     
  3. #3 SiRo-CoOl, 29.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Echt?!

    Mhh bin net so der Handbuch/Anleitungs Typ *g*

    Naja wenn da ordentlich erklärt sein SOLLTE können wird das hier ja abschließen.
     
  4. #4 OctiFFM, 18.02.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hi, das Problem am Handbuch ist allerdings, dass die Angaben wohl nicht stimmen.
    Beispiel:

    Da steht im Buch, dass die Sicherung für die hintere Spritzdüse die 14 sei. War mal bei meinem Freundlichen. Dieser hat mir dann gesagt, es sei die 17.

    Soviel zum thema Handbuch. er gab mir noch den Tipp, dass die Beschreibung im deckel des Sicherungskastens stimmt.
     
  5. prinzl

    prinzl Guest

    hhmmm.wenn du den sicherungsdeckel auf der fahrerseite des amaturenbrettes ab machst sollte da so ein kleines kärtchen klemmen, auf dem die sicherungen beschrieben sind..
     
Thema:

Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Die Seite wird geladen...

Sicherungenbeschreibung für Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...