Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 26.12.2005.

1. #1 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist die Sicherungen kaput gegangen. Wenn man die gleich rausmacht kann wenigtens nicht mehr passieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

Ich bin ja nich der Typ dafür aber :rtfm:

Das steht alles im Handbuch

4. #3 SiRo-CoOl, 29.12.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Echt?!

Mhh bin net so der Handbuch/Anleitungs Typ *g*

Naja wenn da ordentlich erklärt sein SOLLTE können wird das hier ja abschließen.

5. #4 OctiFFM, 18.02.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hi, das Problem am Handbuch ist allerdings, dass die Angaben wohl nicht stimmen.
    Beispiel:

Da steht im Buch, dass die Sicherung für die hintere Spritzdüse die 14 sei. War mal bei meinem Freundlichen. Dieser hat mir dann gesagt, es sei die 17.

Soviel zum thema Handbuch. er gab mir noch den Tipp, dass die Beschreibung im deckel des Sicherungskastens stimmt.

6. prinzl

prinzl Guest

hhmmm.wenn du den sicherungsdeckel auf der fahrerseite des amaturenbrettes ab machst sollte da so ein kleines kärtchen klemmen, auf dem die sicherungen beschrieben sind..

Thema:

Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Die Seite wird geladen...

Sicherungenbeschreibung für Fabia! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...