Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Diskutiere Sicherungenbeschreibung für Fabia! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist...

  1. #1 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi ich würde gern mal eine Beschreibung für die einzelenen Sicherungen wissen. Weil vor einiger Zeit wollt ich mal Birnchen tauschen und da ist die Sicherungen kaput gegangen. Wenn man die gleich rausmacht kann wenigtens nicht mehr passieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich bin ja nich der Typ dafür aber :rtfm:

    Das steht alles im Handbuch
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 29.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Echt?!

    Mhh bin net so der Handbuch/Anleitungs Typ *g*

    Naja wenn da ordentlich erklärt sein SOLLTE können wird das hier ja abschließen.
     
  5. #4 OctiFFM, 18.02.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hi, das Problem am Handbuch ist allerdings, dass die Angaben wohl nicht stimmen.
    Beispiel:

    Da steht im Buch, dass die Sicherung für die hintere Spritzdüse die 14 sei. War mal bei meinem Freundlichen. Dieser hat mir dann gesagt, es sei die 17.

    Soviel zum thema Handbuch. er gab mir noch den Tipp, dass die Beschreibung im deckel des Sicherungskastens stimmt.
     
  6. prinzl

    prinzl Guest

    hhmmm.wenn du den sicherungsdeckel auf der fahrerseite des amaturenbrettes ab machst sollte da so ein kleines kärtchen klemmen, auf dem die sicherungen beschrieben sind..
     
Thema:

Sicherungenbeschreibung für Fabia!

Die Seite wird geladen...

Sicherungenbeschreibung für Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...