Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
#
schau mal hier: Sicherungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nicht Web sondern Bordbuch...
 

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Und nicht unterm Armaturenbrett sondern daneben. Den Deckel siehst du wenn du die Fahrertür aufmachst.
 

Jbl

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
Danke für die Antworten, wenn ein Bordbuch vorhanden wäre hätte ich da als erstes geschaut..
 

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
497
Zustimmungen
12
wie wäre es mit handbuch kaufen oder noch besser wie helfe ich mir selbst buch
so was macht man am besten vor oder direkt nach dem autokauf,da jedes auto so seine eigenheiten hat
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bei Sicherungen hilft dein genanntes Buch nicht, eher ist es ein Pflegehandbuch.
 

Modestia01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
497
Zustimmungen
12
Bei Sicherungen hilft dein genanntes Buch nicht, eher ist es ein Pflegehandbuch.
habe zwar das fabia-buch nicht,aber das vom oktavia.dort ist auf seite261 und den nachfolgenden seiten nicht nur der sicherungskasten und die einzelne belegung sonder auch relais undfehlerursachen deutlich beschrieben
 

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Bei Sicherungen hilft dein genanntes Buch nicht, eher ist es ein Pflegehandbuch.
Naja als Pflegehandbuch würd ich das nicht beschreiben. Ich weiß ja nicht was du unter Pflegen verstehst.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
.............................................................

Für den TE: http://bfy.tw/FLvy
 
Thema:

Sicherungen

Sicherungen - Ähnliche Themen

Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Trüber Fleck im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir, um nach Ablauf der Garantie auf DLA umzurüsten, einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft(3V1941015B). Der...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Oben