Sicherungen im Superb (2 Liter, 140 PS, Bj: 2008)

Diskutiere Sicherungen im Superb (2 Liter, 140 PS, Bj: 2008) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe die Sicherung für den Zigarettenanzünder vor den Hintersitzen gefetzt mit einem defekten Kühlgerät. Nach der Betriebsanleitung...

isnahzlots

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe die Sicherung für den Zigarettenanzünder vor den Hintersitzen gefetzt mit einem defekten Kühlgerät.
Nach der Betriebsanleitung sitzen die Sicherungen links im Armaturenbrett an der Fahrertür. Soweit stimmt das und alles ist O.K?
Mitnichten: die wirkliche Sicherungsanordnung hat mit der Zeichnung in der Bedienungsanweisung überhaupt nichts zu tun. Also ist es auch nicht möglich, die passende (wahrscheinlich defekte) Sicherung zu finden.
Ist es wirklich so schwierig, zu dem jeweiligen Fahrzeugtyp die passende Bedienungsanleitung zu liefern?
Die Hinweise "Je nach Land oder Ausführung" führen zu keinem Ziel.
Wer kann mir helfen?
:love:
 
Muskelkatermann

Muskelkatermann

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
328
Zustimmungen
0
Ort
Kassel 34121 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Ostmann
Kilometerstand
14700
Ein Durchgangsprüfer :D
Ich habe noch nie in meinen "Sicherungskasten", aber was hindert dich daran einfach die 15A Sicherungen kurz alle zu prüfen?
Werden ja nicht sooooo viele sein. Ich hätte das in der Zeit die du zum tippen benötigt hast jedenfalls geschafft :P
 

Redux

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
220
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Schau mal hier
 

isnahzlots

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja, ja, ich habe alle Sicherungen, die mir zugänglich sind, überprüft. Laut Bedienungsanweisung gibt es noch ein Sicherungspaket im Motorraum. Die Frage ist nur, wo!
Jedenfalls stimmt weder meine Bedienungsanweisung noch zwei weitere, die ich aus dem Netz heruntergeladen haben, mit der Wirklichkeit meines Autos überein. Ist es wirklich so schwierig, jedem Auto die richtige, zutreffende Bedienungsanleitung mitzugeben?
Oder habe ich einen Exoten gekauft? Hier hat Scoda einen großen Nachholbedarf!
Übrigens: auch der Experte, der mich 15 € gekostet hat, weiß nicht weiter. :love: :love:
 

Redux

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
220
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
isnahzlots schrieb:
Übrigens: auch der Experte, der mich 15 € gekostet hat, weiß nicht weiter.
Naja: Keine Leistung - kein Geld. So einfach ist das!
 
Thema:

Sicherungen im Superb (2 Liter, 140 PS, Bj: 2008)

Sucheingaben

autosicherungen für skoda supeb

,

sicherungkasten skoda superb

,

sicherungsbelegung suberp 3t bj 11

,
sicherung superb
, Skoda Superb 2 Liter
Oben