Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch

Diskutiere Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia bekommen, von den älteren Modellen und nicht von dem ganz...

  1. Alf89

    Alf89 Guest

    Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia bekommen, von den älteren Modellen und nicht von dem ganz Neuen.
    Habe dann auch gleich ein Kenwood Radio eingebaut, bei diesem musste ich ja zwei Stecker vertauschen, ist glaube ich bei VW Elektronik so üblich.
    Hat auch alles gut geklappt, konnte mit dem Auto aber nicht fahren, weil es noch nicht angemeldet ist. Habe dann aber antürlich manchmal den Motor laufen gelassen und das Radio ausprobiert.
    Als ich dann nach einer Woche das Radio anmachen wollte, ging nichts mehr. Es ging nicht mehr an. Habe dann das abnehmbare Bedienteil abgenommen, um zu schauen, ob das "Diebstahllämpchen" blinkt, auch dieses regte sich nicht mehr. Habe dann mal bei den Sicherungen nachgeschaut und es war auch die Sicherung für das Radio durchgebrannt.
    Hatte noch ein paar Sicherungen von der Art, wie sie drin war zu Hause und wollte dann eine Neue einsetzen, als ich dann aber die Sicherung in den Schacht kam, hat es nur noch "bitsch" gemacht und auch diese war hinüber.
    Vorher hat aber alles wunderbar funktioniert.

    Woran kann das jetzt liegen? Hab ich vielleicht doch was falsch angeschlossen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ganz sicher: einen Kurzschluß fabriziert!

    Irgendwo geht Plus an Minus aber nicht über Verbraucher ... :hmmm:

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...