Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch

Diskutiere Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia bekommen, von den älteren Modellen und nicht von dem ganz...

  1. Alf89

    Alf89 Guest

    Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia bekommen, von den älteren Modellen und nicht von dem ganz Neuen.
    Habe dann auch gleich ein Kenwood Radio eingebaut, bei diesem musste ich ja zwei Stecker vertauschen, ist glaube ich bei VW Elektronik so üblich.
    Hat auch alles gut geklappt, konnte mit dem Auto aber nicht fahren, weil es noch nicht angemeldet ist. Habe dann aber antürlich manchmal den Motor laufen gelassen und das Radio ausprobiert.
    Als ich dann nach einer Woche das Radio anmachen wollte, ging nichts mehr. Es ging nicht mehr an. Habe dann das abnehmbare Bedienteil abgenommen, um zu schauen, ob das "Diebstahllämpchen" blinkt, auch dieses regte sich nicht mehr. Habe dann mal bei den Sicherungen nachgeschaut und es war auch die Sicherung für das Radio durchgebrannt.
    Hatte noch ein paar Sicherungen von der Art, wie sie drin war zu Hause und wollte dann eine Neue einsetzen, als ich dann aber die Sicherung in den Schacht kam, hat es nur noch "bitsch" gemacht und auch diese war hinüber.
    Vorher hat aber alles wunderbar funktioniert.

    Woran kann das jetzt liegen? Hab ich vielleicht doch was falsch angeschlossen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    MfG
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Ganz sicher: einen Kurzschluß fabriziert!

    Irgendwo geht Plus an Minus aber nicht über Verbraucher ... :hmmm:

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Fabia fürs Radio brennen immer wieder durch - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...