Sicherungen im Batterie Deckel !!!

Diskutiere Sicherungen im Batterie Deckel !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301...

1. #1 freddy61, 01.07.2009
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo

kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301 Rückförderpumpe defekt !!! Dank Forum habe ich die Sicherung im Batterie Deckel gefunden und habe mir enorme Kosten gespart, warum erwähnt "Skoda"
    die Sicherungen nicht in der Betriebsanleitung ( Handbuch ) :!: :!: :!:

mfG

Matthias

2. #2 masterandro, 26.07.2009
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Habe mir gestern auch die Sicherungen angesehn, aber ebenfalls keine Funktionsbeschreibung gefunden!

Thema: Sicherungen im Batterie Deckel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherungen batteriedeckel

,
  2. sicherungsbelegung Batterie skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Batterie Deckel !!! - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...