Sicherungen im Batterie Deckel !!!

Diskutiere Sicherungen im Batterie Deckel !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301...

  1. #1 freddy61, 01.07.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    hallo

    kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301 Rückförderpumpe defekt !!! Dank Forum habe ich die Sicherung im Batterie Deckel gefunden und habe mir enorme Kosten gespart, warum erwähnt "Skoda"
    die Sicherungen nicht in der Betriebsanleitung ( Handbuch ) :!: :!: :!:

    mfG

    Matthias
     
  2. #2 masterandro, 26.07.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Habe mir gestern auch die Sicherungen angesehn, aber ebenfalls keine Funktionsbeschreibung gefunden!
     
Thema: Sicherungen im Batterie Deckel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherungen batteriedeckel

    ,
  2. sicherungsbelegung Batterie skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Batterie Deckel !!! - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...