Sicherungen im Batterie Deckel !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von freddy61, 01.07.2009.

  1. #1 freddy61, 01.07.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo

    kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301 Rückförderpumpe defekt !!! Dank Forum habe ich die Sicherung im Batterie Deckel gefunden und habe mir enorme Kosten gespart, warum erwähnt "Skoda"
    die Sicherungen nicht in der Betriebsanleitung ( Handbuch ) :!: :!: :!:

    mfG

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterandro, 26.07.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Habe mir gestern auch die Sicherungen angesehn, aber ebenfalls keine Funktionsbeschreibung gefunden!
     
Thema: Sicherungen im Batterie Deckel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherungen batteriedeckel

    ,
  2. sicherungsbelegung Batterie skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Batterie Deckel !!! - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...