Sicherungen im Batterie Deckel !!!

Diskutiere Sicherungen im Batterie Deckel !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301...

  1. #1 freddy61, 01.07.2009
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo

    kann mir jemand sagen welche Sicherung im Deckel der Batterie für welchen Zweck entspricht, hatte Schwierigkeiten mit Fehlermeldung 301 Rückförderpumpe defekt !!! Dank Forum habe ich die Sicherung im Batterie Deckel gefunden und habe mir enorme Kosten gespart, warum erwähnt "Skoda"
    die Sicherungen nicht in der Betriebsanleitung ( Handbuch ) :!: :!: :!:

    mfG

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterandro, 26.07.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Habe mir gestern auch die Sicherungen angesehn, aber ebenfalls keine Funktionsbeschreibung gefunden!
     
Thema: Sicherungen im Batterie Deckel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherungen batteriedeckel

    ,
  2. sicherungsbelegung Batterie skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im Batterie Deckel !!! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...