Sicherung

Diskutiere Sicherung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,suche die Sicherung für die Scheibenwischanlage.Armaturenbrett links ist sie nicht zu finden.Soll wo irgendwo im Motorraum sein.Laut...

  1. #1 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,suche die Sicherung für die Scheibenwischanlage.Armaturenbrett links ist sie nicht zu finden.Soll wo irgendwo im Motorraum sein.Laut Fusecard ist es die Nummer 41.
    Ich weiß auch nicht welche Seite ich nehmen soll oder wierum man die hält.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hallo, doch die Sicherung ist links an der Schalttafel, die Abdeckung hast du herunten gehabt?
     
  4. #3 fabinski, 08.02.2012
  5. #4 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn nur die Waschanlage nicht geht dann Sicherung 15!
     
  6. #5 fabinski, 08.02.2012
    fabinski

    fabinski Guest

    O.K. Wischer Sicherung 41 ,Waschanlage bzw die Pumpe davon 15.
     
  7. #6 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an QAlle.Hab die Fusecarte jetzt geschnallt
     
  8. #7 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ist wohl doch die Pumpe.Muss nochmal auf die 15 schauen :(
     
  9. #8 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Son Pech die ist auch heile.Pumpe eingefrore?!
     
  10. #9 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hörst du sie denn wenn du die Waschanlage betätigst? Wenn ja, hast du dann eine Lacke unter dem Auto das vielleicht ein Schlauch undicht oder komplett abgerutscht ist? Ansonsten füll mal Scheibenfrostschutz dazu ein. Ich denke du hast sicher geschaut ob noch was drinnen ist.
     
  11. #10 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Frostschutz ist drin.Hatte aber wohl nicht genug konzentriert.Man hört aber auch garnichts. :(
     
  12. #11 Octavia_TDI, 09.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Jetzt wirst du dann wohl messen müssen, ob am Stecker der Pumpe 12V ankommen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Liessow
    Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche bei -22°C.
    Pumpe eingefroren. Ich habe drei Schrauben vom Innenkotflügel abgechraubt und die Plaste
    so gut es ging zur Seite getan (Stück Holz dazwischen).
    Dann 1h einen Heizlüfter davor und die Pumpe ging wieder.
     
  15. #13 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja danke werde ich mal versuchen :)
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...