Sicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nedbampoo, 08.02.2012.

  1. #1 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,suche die Sicherung für die Scheibenwischanlage.Armaturenbrett links ist sie nicht zu finden.Soll wo irgendwo im Motorraum sein.Laut Fusecard ist es die Nummer 41.
    Ich weiß auch nicht welche Seite ich nehmen soll oder wierum man die hält.
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hallo, doch die Sicherung ist links an der Schalttafel, die Abdeckung hast du herunten gehabt?
     
  4. #3 fabinski, 08.02.2012
  5. #4 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn nur die Waschanlage nicht geht dann Sicherung 15!
     
  6. #5 fabinski, 08.02.2012
    fabinski

    fabinski Guest

    O.K. Wischer Sicherung 41 ,Waschanlage bzw die Pumpe davon 15.
     
  7. #6 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an QAlle.Hab die Fusecarte jetzt geschnallt
     
  8. #7 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ist wohl doch die Pumpe.Muss nochmal auf die 15 schauen :(
     
  9. #8 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Son Pech die ist auch heile.Pumpe eingefrore?!
     
  10. #9 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hörst du sie denn wenn du die Waschanlage betätigst? Wenn ja, hast du dann eine Lacke unter dem Auto das vielleicht ein Schlauch undicht oder komplett abgerutscht ist? Ansonsten füll mal Scheibenfrostschutz dazu ein. Ich denke du hast sicher geschaut ob noch was drinnen ist.
     
  11. #10 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Frostschutz ist drin.Hatte aber wohl nicht genug konzentriert.Man hört aber auch garnichts. :(
     
  12. #11 Octavia_TDI, 09.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Jetzt wirst du dann wohl messen müssen, ob am Stecker der Pumpe 12V ankommen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche bei -22°C.
    Pumpe eingefroren. Ich habe drei Schrauben vom Innenkotflügel abgechraubt und die Plaste
    so gut es ging zur Seite getan (Stück Holz dazwischen).
    Dann 1h einen Heizlüfter davor und die Pumpe ging wieder.
     
  15. #13 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja danke werde ich mal versuchen :)
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  3. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Sicherung Umstecken

    Sicherung Umstecken: Mahlzeit. Da wir ja mittlerweile recht gutes Wetter haben will ich mal wieder was in Angriff nehmen, denn ich störe mich seit Anfang an daran,...