Sicherung

Diskutiere Sicherung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,suche die Sicherung für die Scheibenwischanlage.Armaturenbrett links ist sie nicht zu finden.Soll wo irgendwo im Motorraum sein.Laut...

  1. #1 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,suche die Sicherung für die Scheibenwischanlage.Armaturenbrett links ist sie nicht zu finden.Soll wo irgendwo im Motorraum sein.Laut Fusecard ist es die Nummer 41.
    Ich weiß auch nicht welche Seite ich nehmen soll oder wierum man die hält.
    Danke im voraus.
     
  2. #2 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hallo, doch die Sicherung ist links an der Schalttafel, die Abdeckung hast du herunten gehabt?
     
  3. #3 fabinski, 08.02.2012
  4. #4 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn nur die Waschanlage nicht geht dann Sicherung 15!
     
  5. #5 fabinski, 08.02.2012
    fabinski

    fabinski Guest

    O.K. Wischer Sicherung 41 ,Waschanlage bzw die Pumpe davon 15.
     
  6. #6 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an QAlle.Hab die Fusecarte jetzt geschnallt
     
  7. #7 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ist wohl doch die Pumpe.Muss nochmal auf die 15 schauen :(
     
  8. #8 nedbampoo, 08.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Son Pech die ist auch heile.Pumpe eingefrore?!
     
  9. #9 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hörst du sie denn wenn du die Waschanlage betätigst? Wenn ja, hast du dann eine Lacke unter dem Auto das vielleicht ein Schlauch undicht oder komplett abgerutscht ist? Ansonsten füll mal Scheibenfrostschutz dazu ein. Ich denke du hast sicher geschaut ob noch was drinnen ist.
     
  10. #10 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Frostschutz ist drin.Hatte aber wohl nicht genug konzentriert.Man hört aber auch garnichts. :(
     
  11. #11 Octavia_TDI, 09.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Jetzt wirst du dann wohl messen müssen, ob am Stecker der Pumpe 12V ankommen.
     
  12. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Liessow
    Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche bei -22°C.
    Pumpe eingefroren. Ich habe drei Schrauben vom Innenkotflügel abgechraubt und die Plaste
    so gut es ging zur Seite getan (Stück Holz dazwischen).
    Dann 1h einen Heizlüfter davor und die Pumpe ging wieder.
     
  13. #13 nedbampoo, 09.02.2012
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja danke werde ich mal versuchen :)
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
  4. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

    Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...