Sicherung

Diskutiere Sicherung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihrs...bei meinem Feli is kein Saft mehr auf der Uhr und der 12v leitung bzw auf dem Zigaretten anzünder...ich weiss das es ein kurzschluss war...

  1. #1 goldrush, 28.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    Hi ihrs...bei meinem Feli is kein Saft mehr auf der Uhr und der 12v leitung bzw auf dem Zigaretten anzünder...ich weiss das es ein kurzschluss war da ich ihn selber verursacht habe..( war etwas ungeschickt) ^^
    Auf jeden fall wüsste ich gerne welche sicherung das wäre die ich auszuwechseln habe und auch wieviel (?????) die haben muss ^^
    Vielen dank im vorraus.


    Am besten wäre nen foto mit Rot eingekreister sicherung


    Achso Baujahr 96.

    Dankeeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 28.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Steht im Handbuch... Musst ich auch schon wechseln. Müsste 15 oder 17 oder sowas sein. Sicherung selber ist 5A (blau)
     
  4. #3 goldrush, 29.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    jo hat geklapt vielen dank... hab mich zum test auch ersma am kippenzünder verbrannt ^^
     
Thema: Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus skoda 2015 sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...