Sicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von goldrush, 28.09.2006.

  1. #1 goldrush, 28.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    Hi ihrs...bei meinem Feli is kein Saft mehr auf der Uhr und der 12v leitung bzw auf dem Zigaretten anzünder...ich weiss das es ein kurzschluss war da ich ihn selber verursacht habe..( war etwas ungeschickt) ^^
    Auf jeden fall wüsste ich gerne welche sicherung das wäre die ich auszuwechseln habe und auch wieviel (?????) die haben muss ^^
    Vielen dank im vorraus.


    Am besten wäre nen foto mit Rot eingekreister sicherung


    Achso Baujahr 96.

    Dankeeeeee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 28.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Steht im Handbuch... Musst ich auch schon wechseln. Müsste 15 oder 17 oder sowas sein. Sicherung selber ist 5A (blau)
     
  4. #3 goldrush, 29.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    jo hat geklapt vielen dank... hab mich zum test auch ersma am kippenzünder verbrannt ^^
     
Thema: Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus skoda 2015 sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  2. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  3. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  4. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...
  5. Sicherung Umstecken

    Sicherung Umstecken: Mahlzeit. Da wir ja mittlerweile recht gutes Wetter haben will ich mal wieder was in Angriff nehmen, denn ich störe mich seit Anfang an daran,...