Sicherung

Diskutiere Sicherung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihrs...bei meinem Feli is kein Saft mehr auf der Uhr und der 12v leitung bzw auf dem Zigaretten anzünder...ich weiss das es ein kurzschluss war...

  1. #1 goldrush, 28.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    Hi ihrs...bei meinem Feli is kein Saft mehr auf der Uhr und der 12v leitung bzw auf dem Zigaretten anzünder...ich weiss das es ein kurzschluss war da ich ihn selber verursacht habe..( war etwas ungeschickt) ^^
    Auf jeden fall wüsste ich gerne welche sicherung das wäre die ich auszuwechseln habe und auch wieviel (?????) die haben muss ^^
    Vielen dank im vorraus.


    Am besten wäre nen foto mit Rot eingekreister sicherung


    Achso Baujahr 96.

    Dankeeeeee
     
  2. #2 felicianer, 28.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Steht im Handbuch... Musst ich auch schon wechseln. Müsste 15 oder 17 oder sowas sein. Sicherung selber ist 5A (blau)
     
  3. #3 goldrush, 29.09.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    jo hat geklapt vielen dank... hab mich zum test auch ersma am kippenzünder verbrannt ^^
     
Thema: Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus skoda 2015 sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  4. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
  5. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

    Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...