Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung Zigarettenanzünder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum! Bei meinen Skoda Fabia funktioniert seit einiger Zeit der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole nicht mehr, nachdem ich einmal...
Fabianeuling

Fabianeuling

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Liebes Forum!

Bei meinen Skoda Fabia funktioniert seit einiger Zeit der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole nicht mehr, nachdem ich einmal das Navi darangehängt habe. Im Sicherungskasten war die Sicherung durchgebrannt. Wollte nun die Sicherung (15A) im Sicherungskasten austauschen und dabei ist die neue Sicherung auch gleich wieder durchgebrannt. Kennt jemand diesen Fehler? Vielleicht hat der Zigarettenanzünder einen Massefehler? Wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank
Fabianeuling ?(
 
achim

achim

Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
186
Zustimmungen
49
Ort
Bad Suderode
Fahrzeug
Fabia III Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode
Kilometerstand
112.000
Hallo,

vielleicht solltest du den Zigarettenanzünder mal ausbauen. Klingt nach einem Kurzschluß in der Steckdose. Bitte aber vorher mal im Archiv nach Montagehinweisen suchen oder mit Reparaturhandbuch, wenn vorhanden. Du musst dich vom Aschenbecher nach hinten kämpfen. Ist aber nicht wild. Mit ein bissel Übung schafft mann das in 5 Minuten.

Viel Spaß

Achim
 
Fabianeuling

Fabianeuling

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
:S Muss ich da die Mittelkonsole ausbauen? Wie findet man im Archiv Montagehinweise? Gibt es online irgendwo Bilder?

Vielen Dank!
 
Fabiasven

Fabiasven

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
65629
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
My own
Kilometerstand
89000
Hat dein Fabia elektrische Fensterheber hinten? Wenn ja da gibt es an der Fahrertür eine Sicherung, das die Leute hinten nicht selbst die Fenster runter machen können. Sollte diese Sicherung aktiv sein, geht der Zigarettenanzünder auch nicht.


spike
 

Sven RS

Guest
Genau Spike.

Falls es doch der Zigarettenanzünder direkt sein sollte, HIER hat jemand mal den gewechselt und einen Link mit Anleitung mit Bildern eingestellt wie man den ausbauen kann.
 
Fabianeuling

Fabianeuling

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Elekektrische Fensterheber hat mein Fabia keine. Die Kindersicherung habe ich wieder deaktiviert. Trotzdem fällt die Sicherung ständig aus, falls ich eine neue hineingebe.

Vielleicht ist es der Zigarettenanzünder und ich muss ihn austauschen.
 

johnny d

Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe das selbe Problem. hat hier jemand den Zigarettenanzünder schon einmal gewechselt und kann mit einer Montageanleitung weiterhelfen?
Ich habe aber einen Fabia Bj. 2013.
 
Thema:

Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...
12 Volt Anschluß bei Scala: Hallo Leute, ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Scala 1,5 Benziner. Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Geräten (Kühlbox, Handy...
ABS und ESP leuchteten erst hin uns wieder, jetzt dauerhaft. Was kann das sein?: Hallo liebe Leute. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1U Kombi, 110 PS Diesel und nun warnt mich mein Auto. Vor einiger Zeit leuchteten ABS...
Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw...
Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...

Sucheingaben

skoda fabia zigarettenanzünder geht nicht

,

skoda fabia zigarettenanzünder ausbauen

,

skoda fabia zigarettenanzünder defekt

,
zigarettenanzünder skoda fabia kaputt
, skoda fabia sicherung zigarettenanzünder, skoda fabia zigarettenanzünder, skoda fabia 6y zigarettenanzünder sicherung, zigarettenanzünder absicherung, skoda zigarettenanzünder, zigarettenanzünder defekt skoda fabia, zigarettenanzünder skoda fabia ausbauen, zigarettenanzünder ausbauen skoda fabia, zigarettenanzünder defekt skoda octavia 1 baujahr 2003, zigarettenanzünder Kindersicherung, fabia sicherung zigarettenanzünder, zigarettenanzünder beim skoda fabia wechseln, skoda fabia 2 zigarettenanzünder ausbauen, skoda fabia combi zigarettenanzünder, bed and breakfast bath , skoda fabia combi 2003 sixherung für zigarettenanzünder, Absicherung Zigarettenanzünder, skoda octavia zigarettenanzünder sicherung, skoda fabia zigarettenanzünder funktioniert nicht, skoda fabia sicherung 12v zigarettenantünder, hat der skoda fabio einen zigarettenanzünder eingebaut?
Oben